30.05.2022 22:32
Hallo zusammen,
wenn meine Frau über die Skygo App aufm Tablet eine Aufnahme ansehen möchte und ich auf dem Sky Receiver zeitgleich Netflix starte kommt die Fehlermeldung dass die max. Anzahl an angemeldeten Geräten überschritten ist. Ich habe nur 2 Geräte in meiner Liste enthalten. Das Tablet und mein Handy. Somit ist die max Anzahl doch gar nicht ausgeschöpft. Warum funktioniert die parallele Nutzung wie beschrieben nicht?
Gruß
Tobias
31.05.2022 06:36
Geht denn TV gucken und SkyGo gleichzeitig?
31.05.2022 08:04
Hallo Tobias_,
damit via Sky Go Aufnahmen geschaut werden können, darf Netflix nicht auf dem Sky Q Receiver gestreamt werden. Das ist eine wichtige Voraussetzung, damit die Aufnahme-Funktion bei Sky Go überhaupt klappt. Somit kann es dafür auch keine Abhilfe geben, tut mir leid.
Gruß,
Jano
31.05.2022 09:21
Also Netflix auf Fernseher mit App vom Fernseher oder anderer Quelle schauen, wie es hier schon unzählige Male erklärt wurde, dann klappt das.
03.06.2022 20:19
jop das geht
03.06.2022 20:25
Sorum klappt es ja. Find ich persönlich etwas umständlicher da ich die App direkt bei Sky einfacher find, aber was solls. Dennoch versteh ich es nicht warum es nicht so geht wie gewünscht und es hierzu zu einem Konflikt kommt. (36060). Die Anzeige es werden zu viele Geräte verwendet ist schlichtweg... Blödsinn.
Habe dies bei der Suche nicht gefunden von daher daher danke für den Tipp