Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen.

Antworten
Cornelia_N
Moderator
Post 121 von 143
745 Ansichten

Re: Sky go

Hi @Krebs36,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

digo
Regie
Post 122 von 143
738 Ansichten

Betreff: Sky go

@Krebs36 

Du hast erst heute abgeschlossen?

siehe im Text unten

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKY-GO-Problem-Hilfe-Win-und-Beta-alle-Systeme-Stand-1122/td-...

Aber die Mod kümmert sich ja schon. Schreib dann mal bitte das Ergebnis.

Carsti
Special Effects
Post 123 von 143
776 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin einrichten nicht möglich

Hallo Christina, Carsten nochmal! Ich kann keine Jugendachutzpin einrichten, da genau das gleiche Problem besteht, wie mit der Sky Pin. Kannst Du mir eventuell nochmal helfen?

grauerwolf
Produzent
Post 124 von 143
773 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin einrichten nicht möglich

@Carsti 

Da du mit der Moderatorin bereits per PN in Kontakt stehst, kannst du sie erneut anschreiben. Das ist kein Problem.

Viele Grüße

grauerwolf

christina
Moderator
Post 125 von 143
767 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz Pin einrichten nicht möglich

Hallo @Carsti,

du hast unter https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Jugendschutzpin-einrichten/m-p/677915#M88057 eine Antwort von mir erhalten. 🙂

VG,

Christina

Carsti
Special Effects
Post 126 von 143
758 Ansichten

Betreff: Login in App / Mein Sky nicht möglich

Habe Dir alles private zugesandt an Details die für die Jugendachutzpin benötigt werden @christina 😉

RossiFfm
Geräuschemacher
Post 127 von 143
571 Ansichten

Betreff: Login in App / Mein Sky nicht möglich

Gude, 

brauche ebenfalls Hilfe von einem Mod. Habe heute ein Abo abgeschlossen und kann mich nicht anmelden. Kundennummer falsch, 3 Versuche...etc.

Ich kann nicht verstehen warum das scheinbar immer noch so ein Thema ist. Mittlerweile scheint das Problem ja nicht nur ab und an aufzutauchen!?! Sollte man mal in den Griff bekommen. 

Naja, brauch jetzt auch Hilfe.

Danke

Sanny_G
Moderator
Post 128 von 143
561 Ansichten

Re: Betreff: Login in App / Mein Sky nicht möglich

Guten Abend @RossiFfm,

vorab: Bitte beachte, wenn du das Paket mit der Hardware noch nicht erhalten hast, dass du bis zum Erhalt und der vollständig Aktivierung nur Sky Go nutzen kannst. Der Zugang zu sky.de und Sky Store wird erst aktiviert, sobald auch der Sky Q Receiver oder die Sky Q IPTV Box freigeschaltet wurde.

Die Verifizierung sollte aber dennoch über https://www.sky.de/aktivierung-registrierung klappen. Wenn nicht, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

PS: Diesen Thread hier nun zudem gesperrt, wegen der Infos bei https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507 unter "MOD-EDIT":

xhelix
Geräuschemacher
Post 129 von 143
531 Ansichten

einloggen

ich kann mich nicht mehr einloggen, nichts funktioniert mehr

grauerwolf
Produzent
Post 130 von 143
521 Ansichten

Betreff: einloggen

@xhelix 

Ich habe deine privaten Daten aus meinem privaten Postfach gelöscht.

Bitte warte hier, bis du von einem Sky-Mod dazu aufgefordert wirst, deine Daten zu senden.

Die Sky-Mods erkennst zu im Sky-Logo im Namen und Profilbild.

Viele Grüße

grauerwolf

Cornelia_N
Moderator
Post 131 von 143
516 Ansichten

Re: einloggen

Hi @xhelix,

welche Meldung wird dir angezeigt, wenn du versuchst dich einzuloggen? Klappt es über einen anderen Browser?

Viele Grüße, Conny

xhelix
Geräuschemacher
Post 132 von 143
508 Ansichten

hallo conny, es erscheint dass meine daten nicht von sky erkannt werden und nach 3 maligen versuchen bin ich gesperrt

Cornelia_N
Moderator
Post 133 von 143
502 Ansichten

@xhelix,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

siiiLke13
Geräuschemacher
Post 134 von 143
199 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen.

Hallo,

brauche ebenfalls Hilfe von einem Mod. Habe heute ein Abo abgeschlossen und kann mich nicht anmelden. Kundennummer falsch, 3 Versuche...etc.

wollte morgen direkt SkyGo nutzen, aber so wird da wohl nichts - sehr ärgerlich .

Mit freundlichen Grüßen 

Nadine
Moderator
Post 135 von 143
179 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen.

Hallo @siiiLke13,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

stanley71
Special Effects
Post 136 von 143
135 Ansichten

Ich habe das gleich Problem, dass ich mich über die Website nicht mehr einloggen kann. Wäre ein Mod so freundlich, mir da weiter zu helfen?

Und wäre Sky so freundlich, uns alle mal darüber aufzuklären, was es mit diesem Phänomen, dass ja seit einigen Tagen sehr viele betrifft, auf sich hat?

Für mich riecht das schwer nach Datendiebstahl.

grauerwolf
Produzent
Post 137 von 143
130 Ansichten

Hallo @stanley71 !

Es hat einen Cyberangriff auf Sky gegeben, bei dem auch Daten gestohlen wurden.  Alles weitere dazu kannst du hier nachlesen: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Cyperkriminelle-temporaerer-Zugang-auf-mein-Konto/m-p/694268

Bei Sky gibt es aber auch schon lange ein technisches Problem beim einloggen, von dem unzählige Kunden betroffen sind.

Wer von dem Cyberangriff betroffen ist, bekommt aber wohl angezeigt, dass sein Sky-Account "gesperrt wurde". Beim technischen Problem werden die Daten nicht erkannt.

Viele Grüße

grauerwolf

Berkerol
Tiertrainer
Post 138 von 143
115 Ansichten

Bei mir klappt es auch nicht

axels
Moderator
Post 139 von 143
101 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen.

Hallo @stanley71,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Freddie247
Geräuschemacher
Post 140 von 143
47 Ansichten

Moin,

ich bräuchte gerne mal die Hilfe von einem Mod, da ich heute ein Abo abgeschlossen habe und nun kann ich mich aber nicht anmelden, bzw. Jugendschutz-PIN einstellen.

Es kommt immer wieder Meldung Kundennummer im falschen Feld, 3 Versuche, Sitzung beendet, etc.

Ich wollte über SkyGo schon mal heute Bundesliga schauen aber das geht nun leider nicht, was wirklich schade ist. 

Mit freundlichen Grüßen 

Antworten