08.11.2022 19:46
Hi @Krebs36,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
08.11.2022 20:04 - Zuletzt bearbeitet: 08.11.2022 20:11
Du hast erst heute abgeschlossen?
siehe im Text unten
Aber die Mod kümmert sich ja schon. Schreib dann mal bitte das Ergebnis.
08.11.2022 20:04
Hallo Christina, Carsten nochmal! Ich kann keine Jugendachutzpin einrichten, da genau das gleiche Problem besteht, wie mit der Sky Pin. Kannst Du mir eventuell nochmal helfen?
08.11.2022 20:21
Da du mit der Moderatorin bereits per PN in Kontakt stehst, kannst du sie erneut anschreiben. Das ist kein Problem.
Viele Grüße
grauerwolf
08.11.2022 20:29
Hallo @Carsti,
du hast unter https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Jugendschutzpin-einrichten/m-p/677915#M88057 eine Antwort von mir erhalten. 🙂
VG,
Christina
08.11.2022 21:01
Habe Dir alles private zugesandt an Details die für die Jugendachutzpin benötigt werden @christina 😉
17.12.2022 21:20
Gude,
brauche ebenfalls Hilfe von einem Mod. Habe heute ein Abo abgeschlossen und kann mich nicht anmelden. Kundennummer falsch, 3 Versuche...etc.
Ich kann nicht verstehen warum das scheinbar immer noch so ein Thema ist. Mittlerweile scheint das Problem ja nicht nur ab und an aufzutauchen!?! Sollte man mal in den Griff bekommen.
Naja, brauch jetzt auch Hilfe.
Danke
17.12.2022 21:25 - Zuletzt bearbeitet: 17.12.2022 21:26
Guten Abend @RossiFfm,
vorab: Bitte beachte, wenn du das Paket mit der Hardware noch nicht erhalten hast, dass du bis zum Erhalt und der vollständig Aktivierung nur Sky Go nutzen kannst. Der Zugang zu sky.de und Sky Store wird erst aktiviert, sobald auch der Sky Q Receiver oder die Sky Q IPTV Box freigeschaltet wurde.
Die Verifizierung sollte aber dennoch über https://www.sky.de/aktivierung-registrierung klappen. Wenn nicht, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
PS: Diesen Thread hier nun zudem gesperrt, wegen der Infos bei https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507 unter "MOD-EDIT":
22.12.2022 19:26
ich kann mich nicht mehr einloggen, nichts funktioniert mehr
22.12.2022 20:25
Ich habe deine privaten Daten aus meinem privaten Postfach gelöscht.
Bitte warte hier, bis du von einem Sky-Mod dazu aufgefordert wirst, deine Daten zu senden.
Die Sky-Mods erkennst zu im Sky-Logo im Namen und Profilbild.
Viele Grüße
grauerwolf
22.12.2022 20:34 - Zuletzt bearbeitet: 22.12.2022 20:39
Hi @xhelix,
welche Meldung wird dir angezeigt, wenn du versuchst dich einzuloggen? Klappt es über einen anderen Browser?
Viele Grüße, Conny
22.12.2022 20:47
hallo conny, es erscheint dass meine daten nicht von sky erkannt werden und nach 3 maligen versuchen bin ich gesperrt
22.12.2022 21:08
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
21.01.2023 23:55
Hallo,
brauche ebenfalls Hilfe von einem Mod. Habe heute ein Abo abgeschlossen und kann mich nicht anmelden. Kundennummer falsch, 3 Versuche...etc.
wollte morgen direkt SkyGo nutzen, aber so wird da wohl nichts - sehr ärgerlich .
Mit freundlichen Grüßen
22.01.2023 10:12
Hallo @siiiLke13,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
25.01.2023 23:19
Ich habe das gleich Problem, dass ich mich über die Website nicht mehr einloggen kann. Wäre ein Mod so freundlich, mir da weiter zu helfen?
Und wäre Sky so freundlich, uns alle mal darüber aufzuklären, was es mit diesem Phänomen, dass ja seit einigen Tagen sehr viele betrifft, auf sich hat?
Für mich riecht das schwer nach Datendiebstahl.
25.01.2023 23:35
Hallo @stanley71 !
Es hat einen Cyberangriff auf Sky gegeben, bei dem auch Daten gestohlen wurden. Alles weitere dazu kannst du hier nachlesen: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Cyperkriminelle-temporaerer-Zugang-auf-mein-Konto/m-p/694268
Bei Sky gibt es aber auch schon lange ein technisches Problem beim einloggen, von dem unzählige Kunden betroffen sind.
Wer von dem Cyberangriff betroffen ist, bekommt aber wohl angezeigt, dass sein Sky-Account "gesperrt wurde". Beim technischen Problem werden die Daten nicht erkannt.
Viele Grüße
grauerwolf
26.01.2023 05:52
Bei mir klappt es auch nicht
26.01.2023 10:05
Hallo @stanley71,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
28.01.2023 16:07
Moin,
ich bräuchte gerne mal die Hilfe von einem Mod, da ich heute ein Abo abgeschlossen habe und nun kann ich mich aber nicht anmelden, bzw. Jugendschutz-PIN einstellen.
Es kommt immer wieder Meldung Kundennummer im falschen Feld, 3 Versuche, Sitzung beendet, etc.
Ich wollte über SkyGo schon mal heute Bundesliga schauen aber das geht nun leider nicht, was wirklich schade ist.
Mit freundlichen Grüßen