Antworten

Warum ist Sky Ticket am PC schlechter als auf dem Handy?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
95 Ansichten

Warum ist Sky Ticket am PC schlechter als auf dem Handy?

Warum ist die Sky App für PC so rückständig, wenn sie auf dem Handy besser funktioniert? Es fängt schon damit an, dass man auf dem Handy alles mit der App machen kann, am PC aber ständig zwischen Browser und App hin- und herwechseln muss. Dazu kommt noch, dass die App regelmäßig Fehlermeldungen produziert, wenn man sie nur mit einem Browser verwendet, der einzige Workaround scheint der Wechsel zwischen 2 Browsern zu sein. Der schlechte Witz ist aber doch, dass nur die Sky App am PC so schlecht funktioniert, sämtliche Konkurrenzprodukte, auch die kostenlosen, funktionieren besser. Ich nutze Sky wegen der Inhalte, aber seitdem ich dabei bin, warte ich darauf, dass an der App mal etwas verbessert wird... vergeblich. Also mir als Anbieter wäre das peinlich.

Antworten
Antworten