Antworten

Vertragsnummer stimmt nicht mit Nutzer überein

Nats1986
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
658 Ansichten

Vertragsnummer stimmt nicht mit Nutzer überein

Hallo zusammen,

 

ich bin umgezogen und müsste Adresse und Empfangsart ändern. Allerdings bekomme ich dabei immer folgende Meldung:

 

Die Vertragsnummer stimmt nicht mit der des eingeloggten Nutzers überein.

 

Ich bräuchte da bitte mal Hilfe. 

 

Danke und liebe Grüße,

 

Natalie

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 2 von 4
650 Ansichten

Re: Vertragsnummer stimmt nicht mit Nutzer überein

Hallo @Nats1986,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

 

werderaner1996
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
534 Ansichten

Betreff: Vertragsnummer stimmt nicht mit Nutzer überein

Hallo,

auch ich bin umgezogen und muss nun Adresse und Empfangsart ändern. Leider bekomme ich auch die Meldung:

 

"Die Vertragsnummer stimmt nicht mit der des eingeloggten Nutzers überein."

 

Könnten Sie mir dabei ebenfalls helfen? 

 

Danke und viele Grüße,

werderan

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 4 von 4
518 Ansichten

Re: Betreff: Vertragsnummer stimmt nicht mit Nutzer überein

Hallo @werderaner1996,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten