Antworten

Unitymedia Smartcard wird nicht freigeschaltet HorizonBox

MichelPichel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
428 Ansichten

Unitymedia Smartcard wird nicht freigeschaltet HorizonBox

virtuelle Smardcard freischalten in der HorizonBox von Vodafone / Unitymedia

 

Hallo zusammen,

 

ich hoffe, es kann mir auf diese Weise geholften werden.

 

Der von UM beauftragte Techniker, der bei mir daheim die Leitungen gemessen hat, hatte mich schon vorgewarnt.

Die Sky Mitarbeiter/Innen haben wohl irgendwie Probleme, die virtuelle Smardcard in der HorizonBox freizuschalten.

Der Techniker hat via Durchschalten Sender kontrolliert, die auch über die Smardcard laufen und so festgestellt, dass das Bauteil funktioniert. ModemReset und Reset der Box durchgeführt.

Hatte dann eine sehr nette Frau von Sky am Draht, die eine Freischaltung durchgeführt hat (ohne Erfolg), dann hat sie meine Smartcard komplett aus meinen Daten entfernt und wieder eingepflegt. Auch das hat nicht geklappt. (ist jetzt 24 Stunden her) Ich habe hier gelesen, dass die Moderatoren das prima hinbekommen. Kann mir jemand helfen?

 

Also: Rinjehaun

LG

 

MichelPichel

Alle Antworten
Antworten
MichelPichel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 2
411 Ansichten

Betreff: Unitymedia Smartcard wird nicht freigeschaltet HorizonBox

Ich bins nochmal.

 

Hab dann doch die Nerven verloren und mich noch einmal ans Telefon geschwungen.

 

Nach 17 Minuten Wartezeit kam dann eine junge Frau ans Telefon, die meine Freischaltung erreicht hat.

 

Nach Ihrer Auskunft gibt es wohl unterschiedliche Arten der Freischaltung, die augenscheinlich nicht allen bekannt ist. Während des Gespräches wurden die Programme wieder sichtbar!

 

Danke dafür. Es ist keine weitere Maßnahme nötig. Allen anderen "Viel Erfolg"

Antworten