Antworten

Umstellung auf IP TV

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Schnuppl
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 5
691 Ansichten

Umstellung auf IP TV

Hallo,

 

eine Frage. Wie lange dauert ca die Umstellung auf IP TV? Kommt vielleicht sogar eine Nachricht, wenn die Umstellung erfolgt ist?

Vielen Dank

Oli

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 2 von 5
682 Ansichten

Umstellung auf IP TV

Hallo @Schnuppl,

die Umstellung der Empfangsart auf IPTV dauert circa 48 Stunden. Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 2 von 5
683 Ansichten

Umstellung auf IP TV

Hallo @Schnuppl,

die Umstellung der Empfangsart auf IPTV dauert circa 48 Stunden. Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
Schnuppl
Tiertrainer
Posts: 15
Post 3 von 5
667 Ansichten

Betreff: Umstellung auf IP TV

Hallo,

 

danke für die Antwort. Scheint jetzt zu klappen. Hat einfach etwas länger gedauert.

Vielen Dank

Rocky512
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
641 Ansichten

Betreff: Umstellung auf IP TV

Moin, ich hoffe du kannst mir auch helfen.

 

Ich habe jetzt schon x-mal mit dem Service-Center telefoniert weil ich jetzt leider auch von Kabel auf Ip-TV über Vodafone wechseln musste aber leider konnte mir bis jetzt keiner wirklich helfen.

Der eine sagt das müssen sie mit Vodafone klären, der andere sagt das geht nicht, wiederum sagt der nächste ist in bearbeitung und ich bekomme eine Email und das ganze ist auch schon fast 2 Wochen her und nichts passiert ausser das ich voll zahle und nichts nutzen kann.

 

Mfg 

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 5 von 5
634 Ansichten

Betreff: Umstellung auf IP TV

Hallo @Rocky512 ,

entschuldige die späte Antwort. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Antworten