Antworten

Skyticket App auf Apple TV stürzt ständig ab!?!

1452212593
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 10
3.503 Ansichten

Skyticket App auf Apple TV stürzt ständig ab!?!

Hallo zusammen, ich habe mittlerweile seit Tagen ein Problem mit der Skyticket für Apple TV. Konkret lässt sich die App ganz normal öffnen; man kann alles ansehen und auch die Merkliste aktualisieren, aber sobald ich eine Serie oder einen Film ausgewählt habe und auf „jetzt ansehen“ klicke, schließt sich die App und das war‘s dann! Der Startbildschirm vom Apple TV wird angezeigt und ich kann die Skyticket App wieder öffnen, als wenn nichts geschehen wäre. Es wird auch keine Fehlermeldung angezeigt. Die Software ist insgesamt aktuell und an meiner Internetgeschwindigkeit liegt es ganz sicher nicht; Netflix und Co. funktionieren auch ganz normal! Was ich schon versucht habe: System vom Apple TV neu gestartet;  Skyticket App auf Apple TV komplett gelöscht und neu installiert. Kann jemand helfen bzw. hat jemand noch eine Idee?

Alle Antworten
Antworten
1452212593
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 10
3.490 Ansichten

Betreff: Skyticket App auf Apple TV stürzt ständig ab!?!

Hallo an die Moderatoren: das Problem besteht immer noch ... was soll ich nun tun? Meine Zahlungen laufen schließlich auch weiter 🤨

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 10
3.476 Ansichten

Skyticket App auf Apple TV stürzt ständig ab!?!

Hallo @1452212593,

zu dem geschilderten Problem liegen mir leider keine genaueren Informationen vor. Da die erneute Installation der Sky Ticket App nicht geholfen hat, möchte ich Dich einmal bitten Deinen Apple TV auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Falls dies keine Abhilfe schaffen sollte, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
baggio
Special Effects
Posts: 2
Post 4 von 10
3.466 Ansichten

Betreff: Skyticket App auf Apple TV stürzt ständig ab!?!

Auch bei mir stürzt die App auf dem Apple TV ab sobald ich eine Sendung starten will. Eine Neuinstallation hat leider nichts gebracht. 

Tourist
Special Effects
Posts: 1
Post 5 von 10
3.442 Ansichten

Betreff: Skyticket App auf Apple TV stürzt ständig ab!?!

Ich habe das selbe Problem: Seit einigen Tagen stürzt die Sky Ticket App ab, sobald ich einen Film oder Serie zum streamen ausgewählt habe. 

 

Neues Einloggen, neue Installation der App und sogar eine komplette Rückstellung des Apple TV hat nichts gebracht. 

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 6 von 10
3.429 Ansichten

Betreff: Skyticket App auf Apple TV stürzt ständig ab!?!

Hallo baggio,
welches OS hast du auf deinem Apple TV? im Moment gibt es vereinzelt ein Problem mit Sky Ticket und dem tvOS 13. Beim Versuch etwas abzuspielen, stürzt die App ab. Die Kollegen arbeiten momentan an der Behebung des Problems. Ich kann dich nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Georg
Argelix
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 10
3.413 Ansichten

Betreff: Skyticket App auf Apple TV stürzt ständig ab!?!

Jo, hier auch das Problem (in der Tat tvOS 13; bei einem Freund auch, also sooo vereinzelt ist es nicht). Und morgen geht Fußball los, wie stehen die Chancen das es bis dahin behoben ist?

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 8 von 10
3.402 Ansichten

Betreff: Skyticket App auf Apple TV stürzt ständig ab!?!


@georgk  schrieb:
Hallo baggio,
welches OS hast du auf deinem Apple TV? im Moment gibt es vereinzelt ein Problem mit Sky Ticket und dem tvOS 13. ...

Vereinzelt? Ich finde diese "Schönrederei" gerade hier im Forum mehr als unangebracht...

baggio
Special Effects
Posts: 2
Post 9 von 10
3.393 Ansichten

Betreff: Skyticket App auf Apple TV stürzt ständig ab!?!

Ja, es ist TvOS 13. Danke.

sebastian_D
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 10
3.300 Ansichten

Betreff: Skyticket App auf Apple TV stürzt ständig ab!?!

Hallo, 

 

bei mir stützt die Sky App sich ständig ab. Ab wann bekommt man einen Monat zusätzlich, weil man die App nicht nutzen kann?

 

Ich hoffe, es gibt bald ein Update!

 

Sebastian

Antworten