Antworten

Sky über Magenta TV IPTV

Fee
Special Effects
Post 1 von 3
127 Ansichten

Sky über Magenta TV IPTV

Habe auf die Info weil seit November Sat Receiver nicht mehr funktioniert da die Schüssel kaputt ist und ich laut Vermieter keine neue installieren darf. Also Magenta TV ab Januar und mein sky Abo mitnehmen.  Meine Daten Telecom übermittelt, mit sky telefonieren und das es in Bearbeitung ist. Sky App bei Magenta zeigt Fehlermeldung (df8144a6) an. Bei sky angerufen. Die wussten nichts vom Wechsel von Sat auf TPTV, krass haben mich aber angerufen wegen Daten und das Telecom denen dann ne Mail sendete. Ein hin und her. Man zahlt und empfanden kann man nix. Die Seite Mein Sky Fehlermeldung und in Bearbeitung wenn das länger anhält bitte kontaktieren. Schön nur wird man da auch nur abgewimmelt. Keinen Einblick auf Abo, empfangsart, nichts. Hsbe mir Extra Magenta Tv. Gebucht und nu sowas. Immer nur die Fehlermeldung (df8144a6)  kann doch alles nicht wahr sein. 

Alle Antworten
Antworten
AnkeSee
Special Effects
Post 2 von 3
111 Ansichten

Betreff: Sky über Magenta TV IPTV

Ich warte auch noch auf die Umstellung auf meinen Magenta Receiver. Bei mir ist es bislang so das die Telekom meine Daten an Sky übermittelt hat und ich daraufhin eine Mail von Sky erhalten habe. Inhalt :

unser Kooperationspartner Deutsche Telekom hat uns über Ihren Auftrag informiert. Gerne wechseln wir Ihre Empfangsart auf IPTV. Im Folgenden erfahren Sie, was sich für Sie ändert.

Zahlungsspezifische Änderungen:

• Sie zahlen ab dem Zeitpunkt der Umstellung die aktuell gültigen Preise.
  • Bestehende Rabatte bleiben selbstverständlich bis zum ursprünglich vereinbarten Zeitpunkt erhalten und enden dann automatisch.
  • Falls Sie derzeit ein Paket kostenlos erhalten, bleibt auch dies bis zum ursprünglich vereinbarten Zeitpunkt erhalten.
  • Die einmalige Wechselpauschale in Höhe von 19,99 Euro wird bei Ihrer nächsten monatlichen Rechnung
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • berücksichtigt.

Wenn du diese Mail noch nicht erhalten haben solltest, wende dich doch bitte noch mal an die Telekom. Meines Wissens nach kann man telefonisch nicht für eine Freischaltung des Receivers aufgenommen werden.

axels
Moderator
Post 3 von 3
95 Ansichten

Sky über Magenta TV IPTV

Hallo @Fee,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten