Antworten

Sky pin und Jugendschutz Pin

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
rolfspindler
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 11
2.811 Ansichten

Sky pin und Jugendschutz Pin

Ich habe meine Sky Pin vergessen und kann den nicht zurücksetzen. Es wird immer angezeigt das meine Daten ungültig sind. 
Zusätzlich kann ich meinen Jugenschutz PIN nicht einrichten. 

bitte um Hilfe

 

Gruß Rolf

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KingPin_28
Special Effects
Posts: 6
Post 2 von 11
2.804 Ansichten

Betreff: Sky pin und Jugendschutz Pin

Wenn Sie die "mein Sky" App öffnen, dann auf Login klicken gibts es dort die Möglichkeit Pin vergessen anzuklicken. Dann einfach den Anweisungen folgen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
KingPin_28
Special Effects
Posts: 6
Post 2 von 11
2.805 Ansichten

Betreff: Sky pin und Jugendschutz Pin

Wenn Sie die "mein Sky" App öffnen, dann auf Login klicken gibts es dort die Möglichkeit Pin vergessen anzuklicken. Dann einfach den Anweisungen folgen. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 3 von 11
2.774 Ansichten

Sky pin und Jugendschutz Pin

Hallo rolfspindler,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deine Nachricht eingehe. Hat der Tipp von KingPin_28 geholfen?

Viele Grüße,
Nadine
rolfspindler
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 11
2.725 Ansichten

Betreff: Sky pin und Jugendschutz Pin

Hallo Nadine, leider hat der Tipp mir nicht geholfen. Mir wird da immer angezeigt das meine Daten nicht hinterlegt sind.

 

Meine Kundennummer ist: XXXXXXXXXXX

 

Bitte um Hilfe 

 

Gruß Rolf

 

MOD-EDIT: PERSÖNLICHE DATEN ENTFERNT - KUNDENNUMMERN BITTE NUR PER PRIVATNACHRICHT AN MODERATOREN!

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 5 von 11
2.709 Ansichten

Betreff: Sky pin und Jugendschutz Pin

Hallo Rolf,

bitte poste deine Kundennummer nicht öffentlich. Sende mir diese bitte per Privatnachricht zusammen mit deinem Geburtsdatum und dem Namen der hinterlegten Bank. Ich lege dann die Sky PIN fest. Nenne mir dazu 4 Zahlen, außer 4 gleiche sowie aufeinanderfolgende Ziffern.

Gehe, für die Zusendung, auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
LisaMarie1234
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 11
2.621 Ansichten

Betreff: Sky pin und Jugendschutz Pin

Hallo hab ein ähnliches problem! Daten eingegeben aber es kommt immer: wir konnten die von ihnen eingegebenen daten nicht zuordnen! 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 7 von 11
2.599 Ansichten

Betreff: Sky pin und Jugendschutz Pin

Hallo LisaMarie1234,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Teile mir auch gleich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen der Bank mit, welche du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, nenne mir alternativ deine komplette Adresse.

Damit du mich direkt erreichst, gehe auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht".

Viele Grüße, Conny
kschli
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 11
1.742 Ansichten

Betreff: Sky pin und Jugendschutz Pin

Ich kann meine PiN nicht ändern,. Es wird immer Daten können nicht zugeordnet werden angezeigt.

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 9 von 11
1.726 Ansichten

Betreff: Sky pin und Jugendschutz Pin

Hallo @kschli,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaJo29
Michi92_
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 11
809 Ansichten

Betreff: Sky pin und Jugendschutz Pin

Guten Tag. Ich habe eben den Jungendschutzpin erhalten, ich wollte diese aktivieren aber mir wird gesagt die Kundennummer ist falsch, dabei kann das nicht sein. Bitte um Hilfe.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 11 von 11
796 Ansichten

Re: Betreff: Sky pin und Jugendschutz Pin

Hallo @Michi92_,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten