Antworten

Sky go

Alex210
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
325 Ansichten

Sky go

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes problem ich habe mir sky go + geholt kann es aber nicht nutzen bin mit 1nem gerät verbunden handy  und pc werden aber angezeigt das sie auch verbunden wären , stimmt aber nicht. Hab schon versucht zu deinstallieren und neu installieren, hat leider alles nicht geklappt 

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 2 von 2
305 Ansichten

Sky go

Hallo @Alex210,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Antworten