Antworten

Sky Ticket

Antworten
WolfgangIkert
Geräuschemacher
Posts: 14
Post 21 von 28
1.756 Ansichten

Betreff: Sky Ticket

Mein Mac sagt. Quicktime kann nicht gelöscht werden.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 22 von 28
1.751 Ansichten

Betreff: Sky Ticket

Wie man es beim Mac deinstallieren kann, kann ich dir nicht sagen. Dies können wir nicht supporten.
WolfgangIkert
Geräuschemacher
Posts: 14
Post 23 von 28
1.745 Ansichten

Betreff: Sky Ticket

Ich glaube nicht, daß es daran liegt 🙂 LG wolfgang

Helpy
Tiertrainer
Posts: 20
Post 24 von 28
1.717 Ansichten

Betreff: Sky Ticket

Ah, da muss man erstmal was suchen und dann aufklappen. 
Auf welchen Geräten kann man dann LiveTV schauen?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 25 von 28
1.713 Ansichten

Betreff: Sky Ticket

Hallo @Helpy, ich hatte dir ja über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Live-TV-schauen/m-p/363809 geantwortet.

Über https://skyticket.sky.de/service/faq/erste-schritte/sky-ticket-installieren/ siehst du, welche Endgerät wir unterstützen. Somit kannst du alle Sender live sehen, welche nicht über https://community.sky.de/t5/Mein-Sky-App/Sky-Ticket/m-p/361503#M636 aufgelistet sind.

VG, Sanny
Helpy
Tiertrainer
Posts: 20
Post 26 von 28
1.703 Ansichten

Betreff: Sky Ticket

Dann geht die Sky TV Box wieder? Ich dachte, das hatte man mal abgestellt. Aber egal. Warum verschachtelt man das immer alles so?

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 27 von 28
1.692 Ansichten

Betreff: Sky Ticket

Bei der Sky Ticket TV Box ist es genau so, wie beim Sky Ticket TV Stick.
Helpy
Tiertrainer
Posts: 20
Post 28 von 28
1.687 Ansichten

Betreff: Sky Ticket

Ich sag ja. Alles verschachtelt, verschleiert usw. Das soll einer verstehen. Jetzt weiß ich wieder, warum ich mein altes Abo gekündigt hatte. 5 Callcentermitarbeiter, 5 verschiedene Aussagen mit 5 verschiedenen Angeboten und ständiges „das haben wir nicht geschrieben“, „das und dieses geht“ aber keine klaren Aussagen in den Angeboten oder auf den Seiten. 

Antworten