Antworten

Sky Store Login nicht möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ReSpe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
806 Ansichten

Sky Store Login nicht möglich

Hallo,

 

ich beziehe seit 2 Jahren Sky über MagentaTV. Mir ist auch bewusst, dass bei MagentaTV der SkyStore nicht funktioniert. Aber sollte er das nicht wenigstens über den Browser oder die App? Hier bekomme ich aber die Meldung, dass der Loigin nicht möglich ist.

 

VG

René

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 2 von 2
782 Ansichten

Sky Store Login nicht möglich

Guten Morgen @ReSpe,

entschuldige die lange Wartezeit auf eine Reaktion. Leider ist auch dies nicht möglich. 😞

Viele Grüße,
Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 2 von 2
783 Ansichten

Sky Store Login nicht möglich

Guten Morgen @ReSpe,

entschuldige die lange Wartezeit auf eine Reaktion. Leider ist auch dies nicht möglich. 😞

Viele Grüße,
Katja
Antworten