Antworten

Sky Pin zurücksetzen

Fohlenpower1900
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
236 Ansichten

Sky Pin zurücksetzen

Hallo,

ich habe leider meinen Sky Login-Pin vergessen.

Der Versuch, den Pin zurückzusetzen, schlug trotz korrekter Eingabe der Kundennummer, des Geburtsdatums und der letzten 5 Ziffern der IBAN, von der die Monatsgebühr abgebucht wird, fehl.

Kann mir jemand hier weiterhelfen?

Alle Antworten
Antworten
Markus_79
Tontechniker
Posts: 701
Post 2 von 7
229 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen

@Fohlenpower1900 

 

Den Sicherheitscode vom Bild auch Richtig eingegeben ???

Fohlenpower1900
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
224 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen

Ja, da bin ich mir eigentlich sehr sicher.

Markus_79
Tontechniker
Posts: 701
Post 4 von 7
211 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen

Nur eigentlich ??? Wieviele Versuche hast du denn vorgenommen ??? Ist der Sky PIN auch der Jugendschutz PIN ??? Ein Passwort für deinen Account hast du noch nicht erstellt oder ???

Fohlenpower1900
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
208 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen

Ich habe einen weiteren Versuch gestartet.

Auch der Buchstabencode wurde nun auf jeden Fall korrekt eingegeben (4-Augen-Prinzip).

Leider das gleiche Ergebnis: 

Wir konnten die von dir eingegbenen Angaben leider nicht zuordnen.

 

Der Sky-Pin ist nicht der Jugendschutz-Pin.

Ein Passwort habe ich nicht erstellt. Wo macht man das und würde das hier weiterhelfen?

 

schütz
Regie
Posts: 13,292
Post 6 von 7
176 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen

@Fohlenpower1900 

Sitze es hieraus.

Das soll sich ein MOD ansehen.

Klicke dann auf den roten Namen und das Briefsymbol sobald er dich hier auffordert ihm zu antworten.

 

RonnyK
Moderator
Posts: 1,322
Post 7 von 7
158 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen

Hallo @Fohlenpower1900,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Ronny

Antworten