Antworten

Sky Pin zurücksetzen / Login-Fehler - kein Zurücksetzen/Beantragen möglich

wkramer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
190 Ansichten

Sky Pin zurücksetzen / Login-Fehler - kein Zurücksetzen/Beantragen möglich

Hallo,

kann mich bitte jemand von Sky kontaktieren. Hab alle Lösungsvorschläge hier aus dem Forum bzw.  aus den Sky-Antworten versucht und keiner funktioniert.

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 3,327
Post 2 von 4
176 Ansichten

Re: Sky Pin zurücksetzen / Login-Fehler - kein Zurücksetzen/Beantragen möglich

Hey wkramer,

 

damit ich dir weiterhelfen kann, benötige ich deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Sofern du PayPal angegeben hast, nenne mir bitte deine Anschrift. Falls die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Whisky1982
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
123 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen / Login-Fehler - kein Zurücksetzen/Beantragen möglich

Habe das gleiche Problem, meine Kundennr. und die Daten seien im System nicht zuordnenbar, jetzt ist der Account gespert

axels
Moderator
Posts: 5,336
Post 4 von 4
116 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen / Login-Fehler - kein Zurücksetzen/Beantragen möglich

Hallo @Whisky1982,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten