Antworten

Sky Pin registrieren nicht möglich

stgschu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
446 Ansichten

Sky Pin registrieren nicht möglich

Hallo Sky Team,

ich bin Neukunde und kann meine Sky Pin nicht registrieren, weil ich dazu meine IBAN angeben muss. Ich zahle aber mit Pay Pal... Bitte setzt eine Sky Pin für mich.

 

VG

 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 4
428 Ansichten

Sky Pin registrieren nicht möglich

Hey stgschu,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie deine vollständige Anschrift.

Gruß, Jule
ralfdirks
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
400 Ansichten

Betreff: Sky Pin registrieren nicht möglich

Ich benötige hilfe,

wenn ich einen neuen PIN anfordere gelange ich nicht auf die 2te Seite weiter!

Bin seid jahren angemeldet aber kann nicht mehr sky schauen.

Möchte meinen uralten receiver wechseln aber wie wenn ich mich nicht anmelden kann und keinen neuen Pin generieren kann!

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 4 von 4
369 Ansichten

Betreff: Sky Pin registrieren nicht möglich

Hallo @ralfdirks,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten