Antworten

Sky Pin kann nicht neu festgelegt werden

ZombeyBoy
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
624 Ansichten

Sky Pin kann nicht neu festgelegt werden

Ich kann mich nicht mehr auf der Internetseite bzw in der App anmelden. Wenn ich es versuche steht da immer ich hätte noch keine Pin festgelegt. Um die festzulegen soll ich mich aber einloggen. 
Mache ich irgendwas falsch? Sonst ging es immer ohne Probleme, aber seit einiger Zeit nicht mehr.

Alle Antworten
Antworten
Boerkiboerk2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 5
621 Ansichten

Betreff: Sky Pin kann nicht neu festgelegt werden

Habe das gleiche Problem. Weder auf sky.de noch in den unterschiedlichen Apps kann ich mich mit meinen Login-Daten anmelden

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 3 von 5
602 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin kann nicht neu festgelegt werden

Hallo ZombeyBoy,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

@Boerkiboerk2Sende mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per PN zu.

 

VG, Jule

JulianKlein
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
476 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin kann nicht neu festgelegt werden

Ich habe das gleiche Problem

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 5 von 5
469 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin kann nicht neu festgelegt werden

Hallo @JulianKlein,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten