Antworten

Sky-Pin gesperrt /Freischaltung nicht möglich ohne Bankverbindung

Angel822
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
116 Ansichten

Sky-Pin gesperrt /Freischaltung nicht möglich ohne Bankverbindung

Hallo,   Kann mir jemand helfen, wie ich meinen Sky Account freigeschalten bekomme ohne Angabe von einer Bankverbindung?   sky Service unter Facebook kann ohne Bankverbindung nicht helfen, bei mir ist keine mehr hinterlegt bei Sky und seit guten zwei Jahren überweise ich es selbst, möchte aber "Mein Sky" wieder nutzen können und Sky Go, aber mit gesperrten Account nicht möglich und angeblich ohne Bankverbindung keine Möglichkeit den Account wieder frei zugeben, sowas ist sehr sehr ärgerlich. Bin ja sonst zufrieden mit Sky
Wieder erwartend das Problem auf getaucht, sky-pin richtig angegeben und Email-Adresse sowie diese Catcher unten und trotzdem wurde Account gesperrt, würde ja sonst gern an meinen Daten selbst was ändern, aber nicht möglich mit gesperrten Account und dies nur bei einmaliger Eingabe. Könnte mir da vitte wer helfen, damit ich alles vornehmen kann und nutzen kann?
Mit freundlichen Grüßen 
 
Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 2,787
Post 2 von 2
103 Ansichten

Re: Sky-Pin gesperrt /Freischaltung nicht möglich ohne Bankverbindung

@Angel822, ich habe deine Nachricht erhalten. Gruß, Ronald

Antworten