26.09.2022 11:41
Wunderschönen guten Tag,
beim Einloggen in die Sky Go App und in die Sky Store App erscheint die Meldung, dass meine Sky Pin falsch eingegeben ist. Jedoch ist sie richtig. Nach mehrmaligem "falsch eingeben", wurde der Zugang gesperrt. Um diesen zu entsperren musste ich unter anderem meine Kundennummer angeben, welche dann aber auch fälschlicherweise als "falsch" erkannt wurde. Ich kann mich nun auch nicht mehr auf Sky.de einloggen.
Ich hoffe, dass ein Sky Mitarbeiter möglichst schnell mein Problem lösen kann.
26.09.2022 11:43
Hallo @tiffycd,
ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
20.12.2022 18:01
Hallo
Habe auch das Problem das meine Sky PIN als falsch bestätigt wird obwohl sie richtig ist. Wer kann mir helfen?
Mit freundlichen Grüßen Jan
20.12.2022 20:50
Hallo @JB53,
ich habe dir soeben unter https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-18-Pin-gesperrt-quot-Du-hast-bereits-eine-18-PIN-mit-uns/m-... geantwortet. Es ist nicht nötig, dein Anliegen mehrmals zu posten.
Geht es bei dir um die Sky PIN oder um die 18+ PIN?
VG,
Christina
20.12.2022 22:23
Hallo, guten Abend..
Ich habe das gleiche Problem mit meinen Login Daten.
Pin/Passwort zurücksetzen geht nicht, da angebl. meine Daten falsch sind.
Über meine Reciever kann ich mich damit allerdings ganz normal anmelden.
Ist noch ein Moderator da, der mir weiterhelfen kann?
Liebe Grüße
20.12.2022 23:59
Um diese Zeit ist kein Mod mehr hier.
Der Support findet von 8.00Uhr bis 22.00Uhr statt.
Morgen wird sich garantiert ein Mod melden um dir zu helfen. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
21.12.2022 08:35
Hallo @LumpenEllie,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel