Antworten

Sky Pin falsch obwohl richtig

tiffycd
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
127 Ansichten

Sky Pin falsch obwohl richtig

Wunderschönen guten Tag,

beim Einloggen in die Sky Go App und in die Sky Store App erscheint die Meldung, dass meine Sky Pin falsch eingegeben ist. Jedoch ist sie richtig. Nach mehrmaligem "falsch eingeben", wurde der Zugang gesperrt. Um diesen zu entsperren musste ich unter anderem meine Kundennummer angeben, welche dann aber auch fälschlicherweise als "falsch" erkannt wurde. Ich kann mich nun auch nicht mehr auf Sky.de einloggen.

Ich hoffe, dass ein Sky Mitarbeiter möglichst schnell mein Problem lösen kann.

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Moderator
Posts: 3,661
Post 2 von 2
126 Ansichten

Re: Sky Pin falsch obwohl richtig

Hallo @tiffycd,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Antworten