Antworten

Sky Login nicht möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
GueGue
Special Effects
Post 1 von 26
925 Ansichten

Sky Login nicht möglich

Hallo Ihr lieben Helfer in der Community,

ich kann mich nicht mehr bei Sky einloggen. PW nicht mehr gültig und ein zurück setzten geht auch nicht. Anscheinend ist meine Email nicht hinterlegt- habe aber in der Vergangenheit immer Mails von Sky erhalten.

danke für die Hilfe

Christoph

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Post 2 von 26
917 Ansichten

Re: Sky Login nicht möglich

Hallo @GueGue

gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Post 2 von 26
918 Ansichten

Hallo @GueGue

gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

tsvscholes
Geräuschemacher
Post 3 von 26
872 Ansichten

@christina 

Hallo Christina,

ich benötige ebenfalls Hilfe. Da ich noch eine PIN habe und ich mich nun nirgends mehr einloggen kann.

Bitte um Unterstützung.

Vielen Dank!

christina
Moderator
Post 4 von 26
864 Ansichten

Hallo @tsvscholes

es ist nicht nötig, mehrere Posts zu einem Anliegen zu setzen. 🙂 Schaue bitte hier: https://community.sky.de/t5/Produkte/Neuigkeiten-zum-Passwort-auf-Sky-Go/bc-p/801232#M10071

VG,

Christina

MariGo
Special Effects
Post 5 von 26
723 Ansichten

Betreff: Sky Login nicht möglich

Habe dasselbe Problem und bitte um dringende Abhilfe. 

grauerwolf
Regie
Post 6 von 26
711 Ansichten

Das Anliegen des Users @MariGo wird hier durch den Mod Axel bearbeitet: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Login/m-p/806635#M116767

@MariGo 

Wenn du in Zukunft Hilfe benötigst, poste dein Anliegen bitte nur 1x. Es wird garantiert gesehen und du bekommst HIlfe von einem Mod.

Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlich. Das erschwert den Mods die Arbeit.

Viele Grüße

grauerwolf

KerstinB11
Geräuschemacher
Post 7 von 26
642 Ansichten

Hallo ,

auch mich betrifft diese Thema , ich erreiche niemanden der mir irgendwas dazu sagen kann. Ich kann mich mit meinen Zugangsdaten nicht mehr anmelden egal ob Mail / Kennwort oder Pin . Mein Receiver ist beschädigt und ich würde diesen zurück schicken , kann allerdings mit niemanden in Kontakt treten . Bitte um Hilfe 

mfg Kerstin 

Juliane
Moderator
Post 8 von 26
638 Ansichten

Hey KerstinB11,

den Support via E-Mail haben wir eingestellt.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

prophex2k
Special Effects
Post 9 von 26
487 Ansichten

Bei mir geht auch nichts.

"Diese Daten berechtigen nicht zum Login. Solltest du deinen Vertrag bei einem Drittanbieter abgeschlossen haben, logge dich bitte bei deinem Vertragspartner ein."

Wollte meine offene Rechnung begleichen, ohne Login ist leider nicht möglich.

Kann jemand helfen?

Catwiesel682
Geräuschemacher
Post 10 von 26
449 Ansichten

Hallo.

Seit heute klappt der Login auf sky.de nicht mehr und der Sky Q Mini auch nicht mehr.

Passwort kann ich nicht zurück setzen weil die Email Adresse nicht mehr stimmt. Hotline nicht erreichbar.

Wer kann mir bitte helfen.

Danke.

Liebe Grüße 

Matthias 

axels
Moderator
Post 11 von 26
441 Ansichten

Hallo @Catwiesel682,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Eckard
Special Effects
Post 12 von 26
304 Ansichten

Hallo, 

mein Login funktioniert nicht.  Nach eingabe der Kundennummer unter Passwort vergessen kommt zwar der Hinweis es sei eine Mail versendet, diese kommt aber nicht an und liegt auch nicht im Spamordner.

axels
Moderator
Post 13 von 26
292 Ansichten

Hallo @Eckard,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Eckard
Special Effects
Post 14 von 26
287 Ansichten

und dann?

Eckard_0-1727460481762.png

ich sehe den Posteingang aber nicht die Funktion einer Nachrichtenversendung

axels
Moderator
Post 15 von 26
285 Ansichten

@Eckard,

bitte mal aus- und wieder einloggen. 

grauerwolf
Regie
Post 16 von 26
278 Ansichten

@Eckard 

Ich sehe auf dem Screenshot, dass du in deinem eigenen Profil bist.

Du must aber in das Profil des Mods. Dazu klickst du auf seinen roten Namen. Dann findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.

Viele Grüße

grauerwolf

Eckard
Special Effects
Post 17 von 26
273 Ansichten

Ja Danke, der Kaffeekocher  hat dafür etwas länger benötigt 🙂

axels
Moderator
Post 18 von 26
272 Ansichten

Hallo @grauerwolf,

danke, der User hat mich erreicht.

VG, Axel 

NicSchmidt
Geräuschemacher
Post 19 von 26
192 Ansichten

Hallo, bei mir auch so. Ich brauche drigend Hilfe. Kein Kontakt möglich über email, Telefon oder chat....

KatjaZ
Moderator
Post 20 von 26
186 Ansichten

Re: Betreff: Sky Login nicht möglich

Hallo @NicSchmidt

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

Antworten