08.07.2024 17:11
Hallo Ihr lieben Helfer in der Community,
ich kann mich nicht mehr bei Sky einloggen. PW nicht mehr gültig und ein zurück setzten geht auch nicht. Anscheinend ist meine Email nicht hinterlegt- habe aber in der Vergangenheit immer Mails von Sky erhalten.
danke für die Hilfe
Christoph
Beantwortet Zur Antwort.
08.07.2024 18:14
Hallo @GueGue,
gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
08.07.2024 18:14
Hallo @GueGue,
gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
10.07.2024 16:50
Hallo Christina,
ich benötige ebenfalls Hilfe. Da ich noch eine PIN habe und ich mich nun nirgends mehr einloggen kann.
Bitte um Unterstützung.
Vielen Dank!
10.07.2024 17:11
Hallo @tsvscholes,
es ist nicht nötig, mehrere Posts zu einem Anliegen zu setzen. 🙂 Schaue bitte hier: https://community.sky.de/t5/Produkte/Neuigkeiten-zum-Passwort-auf-Sky-Go/bc-p/801232#M10071
VG,
Christina
05.08.2024 06:49
Habe dasselbe Problem und bitte um dringende Abhilfe.
05.08.2024 11:11
Das Anliegen des Users @MariGo wird hier durch den Mod Axel bearbeitet: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Login/m-p/806635#M116767
Wenn du in Zukunft Hilfe benötigst, poste dein Anliegen bitte nur 1x. Es wird garantiert gesehen und du bekommst HIlfe von einem Mod.
Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlich. Das erschwert den Mods die Arbeit.
Viele Grüße
grauerwolf
12.08.2024 21:08
Hallo ,
auch mich betrifft diese Thema , ich erreiche niemanden der mir irgendwas dazu sagen kann. Ich kann mich mit meinen Zugangsdaten nicht mehr anmelden egal ob Mail / Kennwort oder Pin . Mein Receiver ist beschädigt und ich würde diesen zurück schicken , kann allerdings mit niemanden in Kontakt treten . Bitte um Hilfe
mfg Kerstin
12.08.2024 21:37
Hey KerstinB11,
den Support via E-Mail haben wir eingestellt.
Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
05.09.2024 07:59
Bei mir geht auch nichts.
"Diese Daten berechtigen nicht zum Login. Solltest du deinen Vertrag bei einem Drittanbieter abgeschlossen haben, logge dich bitte bei deinem Vertragspartner ein."
Wollte meine offene Rechnung begleichen, ohne Login ist leider nicht möglich.
Kann jemand helfen?
08.09.2024 12:22
Hallo.
Seit heute klappt der Login auf sky.de nicht mehr und der Sky Q Mini auch nicht mehr.
Passwort kann ich nicht zurück setzen weil die Email Adresse nicht mehr stimmt. Hotline nicht erreichbar.
Wer kann mir bitte helfen.
Danke.
Liebe Grüße
Matthias
08.09.2024 16:19
Hallo @Catwiesel682,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
27.09.2024 19:30
Hallo,
mein Login funktioniert nicht. Nach eingabe der Kundennummer unter Passwort vergessen kommt zwar der Hinweis es sei eine Mail versendet, diese kommt aber nicht an und liegt auch nicht im Spamordner.
27.09.2024 20:00
Hallo @Eckard,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
27.09.2024 20:08
und dann?
ich sehe den Posteingang aber nicht die Funktion einer Nachrichtenversendung
27.09.2024 20:11
@Eckard,
bitte mal aus- und wieder einloggen.
27.09.2024 20:16
Ich sehe auf dem Screenshot, dass du in deinem eigenen Profil bist.
Du must aber in das Profil des Mods. Dazu klickst du auf seinen roten Namen. Dann findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.
Viele Grüße
grauerwolf
27.09.2024 20:18
Ja Danke, der Kaffeekocher hat dafür etwas länger benötigt 🙂
27.09.2024 20:19
28.09.2024 13:07
Hallo, bei mir auch so. Ich brauche drigend Hilfe. Kein Kontakt möglich über email, Telefon oder chat....
28.09.2024 13:21
Hallo @NicSchmidt,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja