21.11.2021 12:56
Hallo zusammen,
wie einige andere hier im Forum kann auch ich mich nicht mehr Anmelden und erhalte die Meldung "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt.", obwohl ich die PIN sehr wohl in der Vergangenheit angelegt und auch häufiger benutzt habe.
Über Hilfe würde ich mich freuen. 🙂
21.11.2021 13:05
Sobald sich ein MOD hier meldet und dich auffordert ihn anzuschreiben -
klickst du auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.
Er hilft dir das Problem zu lösen.😍
21.11.2021 16:21
Hallo @Werner_SW,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
23.11.2021 18:58
Guten Abend,
ich habe das gleiche Problem , kein Login bei Store und SkyGo. Eine Pin-Änderung unter Mein Sky ist nicht möglich.
"Sie haben für Ihr Konto noch keine PIN angelegt. Bitte registrieren Sie Ihr Konto unter..."
Bin schon eine Weile Sky-Kunde, hat alles einmal wunderbar funktioniert.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Grüße
24.11.2021 09:28
Hallo @Moffy,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny