Antworten

Sky Login nicht möglich trotz korrekter Angaben

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Kaanycl11
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
549 Ansichten

Sky Login nicht möglich trotz korrekter Angaben

Hey, ich gebe die korrekte Kundennummer und PIN ein, trotzdem soll ich abgeblich nicht berechtigt sein.. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Kaanycl11
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 4
532 Ansichten

Betreff: Sky Login nicht möglich trotz korrekter Angaben

Hab ich 1 min vor deinem Kommentar gepostet 🙂 bin nicht gerade ungeduldig aber ist trotzdem ärgerlich im Endeffekt bezahlt man für und sitzt hilflos am anderen Ende oder nicht ? 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 4
541 Ansichten

Betreff: Sky Login nicht möglich trotz korrekter Angaben

Warum jetzt nochmal einen Thread?

Du bist doch schon im anderem.

Es geht hier nicht unbedingt schneller wenn du das denkst.😉

Richtige Antwort
Kaanycl11
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 4
533 Ansichten

Betreff: Sky Login nicht möglich trotz korrekter Angaben

Hab ich 1 min vor deinem Kommentar gepostet 🙂 bin nicht gerade ungeduldig aber ist trotzdem ärgerlich im Endeffekt bezahlt man für und sitzt hilflos am anderen Ende oder nicht ? 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
523 Ansichten

Re: Betreff: Sky Login nicht möglich trotz korrekter Angaben

Hallo Kaanycl11,

 

dann sende mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, ich schaue mir dies gern für dich an.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten