24.11.2021 13:13
Hey, ich gebe die korrekte Kundennummer und PIN ein, trotzdem soll ich abgeblich nicht berechtigt sein..
Beantwortet Zur Antwort.
24.11.2021 14:15
Hab ich 1 min vor deinem Kommentar gepostet 🙂 bin nicht gerade ungeduldig aber ist trotzdem ärgerlich im Endeffekt bezahlt man für und sitzt hilflos am anderen Ende oder nicht ?
24.11.2021 13:39
Warum jetzt nochmal einen Thread?
Du bist doch schon im anderem.
Es geht hier nicht unbedingt schneller wenn du das denkst.😉
24.11.2021 14:15
Hab ich 1 min vor deinem Kommentar gepostet 🙂 bin nicht gerade ungeduldig aber ist trotzdem ärgerlich im Endeffekt bezahlt man für und sitzt hilflos am anderen Ende oder nicht ?
24.11.2021 15:35
Hallo Kaanycl11,
dann sende mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, ich schaue mir dies gern für dich an.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina