Antworten

Sky Login nicht möglich, Moderator bitte melden!

reima
Beleuchter
Posts: 84
Post 1 von 31
1.035 Ansichten

Sky Login nicht möglich, Moderator bitte melden!

Hallo Sky

Warum ist es nicht möglich dass man sich in den Account einloggen kann ?

Kundennummer und Passwort sind korrekt.

Hier gibt es hunderte Sky Nutzer die das gleiche Problem haben.

Warum gibt es keine Hilfe ?

Ich erwarte, dass sich eine Moderator bei mir meldet

Fällt Sky in in die alten Fehler von vor Jahren zurück ?

 

Alle Antworten
Antworten
Harryproper
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 31
1.025 Ansichten

Betreff: Sky Login nicht möglich, Moderator bitte melden!

Ich habe das gleiche Problem und gestern schon eine Nachricht hinterlassen! Bis jetzt noch keine Antwort! Es ist eine absolute Frechheit, dass man keinerlei Information bekommt, an was das liegt. 

grauerwolf
Kamera
Posts: 2,523
Post 3 von 31
1.016 Ansichten

Betreff: Sky Login nicht möglich, Moderator bitte melden!

@Harryproper!

 

Wurdest du dazu aufgefordert eine PN zu senden?

 

Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden von de Mods nicht gelesen!

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm zu schreiben. Dann bekommst du auch Hilfe.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Harryproper
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 31
1.011 Ansichten

Betreff: Sky Login nicht möglich, Moderator bitte melden!

Nein wurde ich nicht. Ich warte darauf, dass sich ein Mitarbeiter dem Problem annimmt. 

schütz
Regie
Posts: 12,911
Post 5 von 31
1.005 Ansichten

Betreff: Sky Login nicht möglich, Moderator bitte melden!

@Harryproper 

Das Problem ist bekannt.😉

Die MOD reagieren so gut wie gar nicht mehr auf das Thema.🙄

 

Unzählige offene Thread zeugen davon dass sie an einer Lösung arbeiten.

Und um Geduld bitten.

Das Skysystem zeigt hin und wieder so ein Eigenleben dass man nicht in Griff kriegt.😞

Kundennummer-wird-nicht-erkannt 

 

Wir bitten um Geduld 

 

Harryproper
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 31
991 Ansichten

Betreff: Sky Login nicht möglich, Moderator bitte melden!

@schütz  das Problem besteht ja auch nicht erst seit heute. Nur sollte man irgendwie mitgeteilt bekommen das es ein Problem mit der Anmeldung gibt und nicht erst die Foren durchsuchen zu müssen, weshalb und warum man sich nicht einloggen kann. Wobei man auch da nur hin und wieder von einem Mod. mitgeteilt bekommt, dass sich der/die sich melden sollte. 

reima
Beleuchter
Posts: 84
Post 7 von 31
979 Ansichten

Betreff: Sky Login nicht möglich, Moderator bitte melden!

Ja,

aber das ist absolut nicht akzetabel.

Es ist kein plöztliches Problem !!!

schütz
Regie
Posts: 12,911
Post 8 von 31
983 Ansichten

Betreff: Sky Login nicht möglich, Moderator bitte melden!

Es ist  richtig, die brauchen definitv viel zu lange für so eine Fehlerbeseitigung.😖

 

Aber da wir nicht wissen - was Sache ist und vor allem warum das plötzlich so aus heiterem Himmel kam - muss man sich eben gedulden.

Ist auch bei jedem anderen Anbieter so, nicht nur bei SKY.😋

Nichtnutzung- und Ausfallkosten kann man evt getrennt in Rechnung stellen wenn man sich darauf unbedingt einlassen will.

 

Hier im Forum gibt es unzählige einzelne Threads zum Problem die nicht mal mehr von einem MOD kommentiert werden.

Und ich gehe davon aus, die wissen schon was sie tun.😍

 

NACHTRAG:

Es gibt eine Liste die sie angeblich abarbeiten...kein-Login-mehr-moeglich 

Und bei den ersten geht schon wieder...alles?!

honk1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 31
946 Ansichten

Betreff: Sky Login nicht möglich, Moderator bitte melden!

Ich habe das gleiche Problem. Kann sich bitte ein Mitarbeiter bei mir melden? In der Hotline kommt man nicht dran... 

flowjam
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 31
932 Ansichten

Betreff: Sky Login nicht möglich, Moderator bitte melden!

Same here!

"Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen."

Login nicht möglich....

Booster1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 11 von 31
908 Ansichten

Betreff: Sky Login nicht möglich, Moderator bitte melden!

Hallo

Heute mal bei der Hotline angerufen. Das Übliche: Bitte um Geduld, Pronlem bekannt, wird mit Hochdruck daran gearbeitet, Freifilm.

Sky sollte aber nach 3 Tagen das Problem so langsam eingrenzen können und die Abonnenten informieren.

Es wäre lieb und nett wenn sich einmal ein Mod melden würde, und uns event. einen Lagebericht geben würde.

Oder uns helfen würde.

LG

reima
Beleuchter
Posts: 84
Post 12 von 31
864 Ansichten

Betreff: Sky Login nicht möglich, Moderator bitte melden!

Seit dem ich versucht habe mich bei Sky einzuloggen, und ich die Fehlermeldung bekomme,

kann ich auch nichtmehr die SkyQ App auf meinem Samsung TV sowie auf meinem AppleTV nutzen 

Bekomme auch dort einen Fehler Meldung 

Ausserdem ganz aktuelle kann ich auch nicht über Sky Go Sport sehen.

Bin da rausgeschmissen worden und kann mich nicht neu anmelden.

Also Sky :

Langasm reichts 

reima
Beleuchter
Posts: 84
Post 13 von 31
878 Ansichten

Kein Login, kein Sky Go, keine Sky App, brauche Hilfe

Hallo

Immer noch kein Login möglich. Kundennummer wird nicht erkannt.

Pin ebenfalls nicht erkannt

Kann kein Sky Go sehen, mein Sky App auf dem TV und Apple TV funktionieren nicht.

Benötige dringend Support

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zum eigenen bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

bruebo
Special Effects
Posts: 6
Post 14 von 31
874 Ansichten

Betreff: Kein Login, kein Sky Go, keine Sky App, brauche Hilfe

Nachdem ich mich durch die Community-Beiträge zum Thema gearbeitet habe, ist bei mir das Problem gelöst. Auf der Sky Internetseite auf Kontakte gehen, wenn sich das Chat-Fenster öffnet Problem schildern. Nach einer Wartezeit von ca. 6 Minuten meldete sich der Chatpartner und setzte eine neue Sky-Pin, danach funktionierte die Anmeldung in mein Sky wieder. Sky Go auf dem Handy läuft, also gehe ich davon aus, dass auch die anderen Geräte wieder funktionieren.

 

Viel Erfolg

schütz
Regie
Posts: 12,911
Post 15 von 31
852 Ansichten

Betreff: Kein Login, kein Sky Go, keine Sky App, brauche Hilfe

@reima 

Probiere es mal, du bist zur Zeit nicht der einzigste mit diesem Problem.

sky.de/kontakt 

Kontakt.jpg

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,080
Post 16 von 31
820 Ansichten

Re: Betreff: Sky Login nicht möglich, Moderator bitte melden!

Hallo @reima, @Harryproper, @honk1, @flowjam und @Booster1

 

entschuldigt die Probleme mit dem Login. Ich lege euch zunächst gerne eine neue Sky PIN fest und aktualisiere eure Vertragsdaten. Hilft dies nicht, gebe ich euer Anliegen an die zuständigen Kollegen weiter. Bitte schreibt mir eure Kundennummer sowie vier Ziffern (keine Zahlenfolge wie "1234" oder Vierfachnennung wie "4444") in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße, 

Katja

reima
Beleuchter
Posts: 84
Post 17 von 31
818 Ansichten

Betreff: Kein Login, kein Sky Go, keine Sky App, brauche Hilfe

Habe bei der Hotline angerufen, die haben das Problem erkannt und mir versprochen dass ich eine neue PIN bekomme, dauert ca 30 min.

Jetzt nach ca 4 Std keinerlei Reaktion und keine neue PIN 

Kann immer noch nicht Sky Go, Sky App neue Mein Sky nutzen 

Versuche es dann  morgen nochmals.

Ansonsten geht sofort die Kündigung raus. 
kann im Februar komplett aussteigen.

Mir reicht's

DM_1909
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 18 von 31
761 Ansichten

Betreff: Sky Login nicht möglich, Moderator bitte melden!

Hallo zusammen, ist zwar jetzt schon einige Tage her, dass dieses Thema aufgekommen ist, aber ich habe selbiges Problem und kann mich auch nach mehr als einer Woche noch immer nicht einloggen. Sowohl auf der Sky Internetseite, als auch in Sky Go. Bitte daher um Hilfe bei der Lösung dieses Problems.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,527
Post 19 von 31
749 Ansichten

Re: Betreff: Sky Login nicht möglich, Moderator bitte melden!

Hi @DM_1909,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.


Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

reima
Beleuchter
Posts: 84
Post 20 von 31
740 Ansichten

Betreff: Sky Login nicht möglich, Moderator bitte melden!

Hallo

Bei mir hat ein Moderator alles wieder richtig eingestellt.

Telefonische Hotline hat versagt.

Antworten