Antworten

Sky Login nicht möglich, Moderator bitte melden!

Antworten
Cora
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 21 von 31
960 Ansichten

Betreff: Sky Login nicht möglich, Moderator bitte melden!

Ich habe das gleiche Problem wie alle vor mir, ich kann mich seit 2 Wochen nicht anmelden.

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 22 von 31
946 Ansichten

Re: Betreff: Sky Login nicht möglich, Moderator bitte melden!

Hallo @Cora

 

sende mir, zur Überprüfung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

robsi1
Special Effects
Posts: 7
Post 23 von 31
920 Ansichten

Re: Betreff: Sky Login nicht möglich, Moderator bitte melden!

Hallo

Bin zu blöd, ich finde die Möglichkeit dir eine Nachricht zu senden nicht. (Briefumschlagsymbol?)

lg

robsi1
Special Effects
Posts: 7
Post 24 von 31
921 Ansichten

Re: Betreff: Sky Login nicht möglich, Moderator bitte melden!

jetzt habe ich es geschafft 🙂 Cookies mal bestätigen...

lg

tom75
Castingleiter
Posts: 2,406
Post 25 von 31
915 Ansichten

Re: Betreff: Sky Login nicht möglich, Moderator bitte melden!


@robsi1  schrieb:

Hallo

Bin zu blöd, ich finde die Möglichkeit dir eine Nachricht zu senden nicht. (Briefumschlagsymbol?)

lg


Wurdest du denn schon aufgefordert eine PN zu schreiben? PN ohne Aufforderung werden in der Regel ignoriert ....

robsi1
Special Effects
Posts: 7
Post 26 von 31
912 Ansichten

Re: Betreff: Sky Login nicht möglich, Moderator bitte melden!

Danke Tom75, habe erst die Cookies bestätigen müssen, dann fand ich den Briefumschlag um eine pers. Nachricht zu senden.

herzlichen Dank

Hoernchen_27
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 27 von 31
853 Ansichten

Betreff: Sky Login nicht möglich, Moderator bitte melden!

Ich habe dasselbe Problem und es nervt langsam ...

Bitte um Rückmeldung der Moderatoren! 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 28 von 31
842 Ansichten

Re: Betreff: Sky Login nicht möglich, Moderator bitte melden!

Hallo @Hoernchen_27,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Toffi_89
Special Effects
Posts: 3
Post 29 von 31
807 Ansichten

Betreff: Sky Login nicht möglich, Moderator bitte melden!

Ich kann mich leider auch nicht mehr anmelden und wie ich hier lese, wird es auch nicht so schnell behoben werden, da ja keine Reaktion von den Mod's kommt. Traurig sowas !

danielungemach
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 30 von 31
790 Ansichten

Betreff: Sky Login nicht möglich, Moderator bitte melden!

Habe exakt das gleiche Problem. Kann mich nirgends mit korrekten Daten anmelden. Auch Services wie Sky Go funktionieren nicht. Hier muss Abhilfe geschaffen werden.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 31 von 31
771 Ansichten

Re: Betreff: Sky Login nicht möglich, Moderator bitte melden!

Hallo @Toffi_89,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

Antworten