Antworten

Sky Login fehlgeschlagen

hsvcharly
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
379 Ansichten

Sky Login fehlgeschlagen

Hallo.

Beim Sky-Login tritt folgende Fehlermeldung auf. "Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen". 

Nach mehrmaligen vergeblichen telefonischen Kontaktversuchen und mangelnder weiterer Kontaktalternativen (z. B. E-Mail), versuche ich es einmal auf diesem Wege. Es wäre freundlich wenn sich ein Mitarbeiter von Sky sich diesbezüglich melden könnte.

 

Dankeschön.

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
326 Ansichten

Sky Login fehlgeschlagen

Hallo hsvcharly,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten