Antworten

Sky Log In

Thomas7801
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
742 Ansichten

Sky Log In

Hallo, seit 3 Tagen kann ich mich bei Sky nicht mehr einloggen.

Kundennummer und E-Mail Adresse werden nicht erkannt!

Kann wer bitte helfen?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,494
Post 2 von 5
734 Ansichten

Betreff: Sky Log In

Unter  www.sky.de/meinsky  meinst du?

Ein MOD wird dir sicher helfen.

Der weis bestimmt was los ist.

Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.

axels
Moderator
Posts: 8,178
Post 3 von 5
728 Ansichten

Re: Sky Log In

Hallo @Thomas7801,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Axel
 

sois
Maskenbildner
Posts: 444
Post 4 von 5
700 Ansichten

Betreff: Sky Log In

Nach der Vertragsverlängerung kann ich mich nicht mehr einloggen. Im Anhang ist die Meldung ersichtlich. Bitte um Hilfe. 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 5
687 Ansichten

Re: Betreff: Sky Log In

Hallo @sois,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten