05.11.2021 16:08
@raka_nitzunun kennt er meine Kundennummer nichtmehr. Komme über die erste Eingabemaske nicht hinweg.
05.11.2021 16:11
@frankschuler tut mir leid, an der Stelle kann ich dann nicht mehr helfen bei mir ging das so durch. Trotzdem ein Trauerspiel
05.11.2021 18:57
Nicht eine einzige Reaktion am heutigen Tag. Den kompletten Tag über....wow, Sky! Immer, wenn man glaubt, es geht nicht schlechter...
05.11.2021 19:32
Bei mir funktioiert es leider auch nicht. Auch mit dem Tipp nicht. Ich finde es unverschämt von Sky, dass man die Kunden wieder einmal im Stich lässt und das Problem versucht auszusitzen. Aber das ist bei dem Kundenservice von Sky nichts Neues. Und dafür zahlt man ein Schweinegeld für immer weniger Leistung. Sie werden wohl demnächst meine Kündigung erhalten:-(
05.11.2021 20:34
Hallo,
ich habe leider dasselbe Problem wie viele andere, ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr einloggen, habe es auch schon an verschiedenen Tagen probiert - ohne Erfolg. Die Kundennummer wird nicht erkannt.
Es wäre sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, danke!
05.11.2021 21:11
Auch ich habe das Problem mich nicht mehr einloggen zu können, weder in Mein Sky noch in Sky Go . Meine Kundendaten werden nicht erkannt. Neu registrieren geht auch nicht, da Kundennummer anscheinend unbekannt.
Wer hat eine Lösung ?
05.11.2021 21:14
Auch ich habe das Problem mich nicht mehr einloggen zu können, weder in Mein Sky noch in Sky Go . Meine Kundendaten werden nicht erkannt. Neu registrieren geht auch nicht, da Kundennummer anscheinend unbekannt.
Wer hat eine Lösung ?
Danke
05.11.2021 22:53
bei mir das gleiche Problem, die Kundennummer wird nicht erkannt.
Bei der Abbuchung des Beitrages Heute hat es ja alles noch funktioniert, hatte es noch nie erlebt das sie das Geld vergessen haben 🤦♂️
06.11.2021 10:10
Hallo @densch79, Hallo @OneP, Hallo @Schnolli, Hallo @Mav76, Hallo @Tom51427, Hallo @frankschuler, Hallo @Finn1995, Hallo @RedDevil73,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
06.11.2021 10:18
Prima. Wie immer einfach die völlig berechtigte Kritik völlig ignorieren und so tun, als hätten wir Anliegen, welche nicht ausschließlich aus den ewigen Unzulänglichkeiten und Fehlern von Sky resultieren.
Das "Anliegen" ist einfach das zu bekommen, was man bezahlt. Ohne eigene "Zuarbeit" und tatsächlich jederzeit selbstverständlich. Schafft Ihr das irgendwann, Sky?!
Diese Ignoranz nervt auf Dauer!
PM folgt
06.11.2021 10:42
Problem wurde gerade telefonisch gelöst.
Vielen Dank
06.11.2021 11:14
Meine Kundennnummer ist angeblich auch falsch bzw. unbekannt. Kann mich auch nicht einloggen und auch keine PIN zurücksetzen.
06.11.2021 11:34
Hallo Zusammen.
Ich habe das selbe Problem, kann mich seit Tagen nicht anmelden und bitte um Hilfe!
Beste Grüße Svennske
06.11.2021 12:15
Mein Problem wurde gerade durch RonnyK gelöst.
Vielen Dank dafür.
06.11.2021 12:22
Ich habe seit mehr als 2 Tagen das identische Problem wie anscheinend hunderte anderer Kunden auch, ich bitte schleunigst einen MOD darum sich der Sache anzunehmen.
Ansonsten ist das Krisenmanagment diesbezüglich von Sky mal wieder absolut bodenlos, muss sich jetzt jeder Kunde selbst hier im Forum anmelden und kostbare Freizeit opfern, um einen derarten dilletantischen, schwerwiegenden Bug fixen zu lassen, den Sky offenkundig selbst verursacht hat? Wer kompensiert mir die min. 2 Tage plus X, in denen der Service nicht zur Verfügung stand?
06.11.2021 14:20
@RonnyK
Selbe Problem bei mir.
Kann mich nicht anmelden, Kundennummer angeblich falsch.
06.11.2021 15:34
Ich kann mich ebenfalls still 2 Tagen nicht mehr anmelden.
Weder in der Sky Q App (Samsun TV) noch auf Sky.de.
Meine Kundennummer existiert angeblich nicht, abgebucht wird das Geld aber.
Ich hab gestern schon 2 x beim telefonischen Kundenservice angerufen, 1x wurde die PIN zurückgesetzt (ohne die KD-Daten zu aktualisieren) und beim 2. mal wurde die PIN zurückgesetzt und die Kundendatem wurden aktualisiert.
Heute Morgen hab ich noch ein drittes Mal angerufen und da wurde mir ein Rückruf aus einer Fachabteilung zugesichert der aber nicht erfolgt ist.
Es wäre schön wenn sich mal den Problem annehmen könnte. Ich she es nicht ein für etwas zu bezahlen was ich nicht nutzen kann.
06.11.2021 15:54
@RonnyK und Kollegen:
Müsst ihr erst die Bitten der Betroffenen sammeln, bevor ihr eure Hilfe anbietet? Ihr macht ganz gewiss einen guten Job und fühlt euch überrannt von dem Aufkommen der letzten Tage. Ich habe für euch und eure Belastung vollstes Verständnis, ehrlich!
Aber ich finde es echt schade, dass man betteln muss und auf die Gnade angewiesen ist. Für fast 500 Tacken im Jahr wünscht man sich etwas Anderes von seinem Geschäftspartner.
06.11.2021 16:51
Hallo Sky Team, leider habe ich das gleiche Problem. Bitte um Hilfe! Beim Chat sind leider auch alle Servicemitarbeiter belegt.
06.11.2021 18:57
Ich hatte gerade ein sehr interessantes Gespräch mit einen Mitarbeiter in der Hotline.
Immerhin wurde das Login Problem seit heute (ernsthaft?!) als offizielle Störung registriert.
Wie lange die IT-Abteilung braucht ist unklar. Die Mitarbeiter am Telefon oder ich zu Hause können da nix machen.
Aber eine Entschädigung gibt es nicht. Man muss weiterhin für einen Service bezahlen den man nicht nutzen kann.
Was soll man dazu noch sagen....