Antworten

Sky Konto / Anmeldung nicht möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
frankschuler
Special Effects
Posts: 6
Post 21 von 48
967 Ansichten

Betreff: Sky Konto / Anmeldung nicht möglich

@raka_nitzunun kennt er meine Kundennummer nichtmehr. Komme über die erste Eingabemaske nicht hinweg.

raka_nitzu
Tiertrainer
Posts: 16
Post 22 von 48
952 Ansichten

Betreff: Sky Konto / Anmeldung nicht möglich

@frankschuler tut mir leid, an der Stelle kann ich dann nicht mehr helfen bei mir ging das so durch. Trotzdem ein Trauerspiel

Tom51427
Special Effects
Posts: 8
Post 23 von 48
878 Ansichten

Betreff: Sky Konto / Anmeldung nicht möglich

Nicht eine einzige  Reaktion am heutigen Tag. Den kompletten Tag über....wow, Sky! Immer, wenn man glaubt, es geht nicht schlechter...

Mav76
Special Effects
Posts: 5
Post 24 von 48
842 Ansichten

Betreff: Sky Konto / Anmeldung nicht möglich

Bei mir funktioiert es leider auch nicht. Auch mit dem Tipp nicht. Ich finde es unverschämt von Sky, dass man die Kunden wieder einmal im Stich lässt und das Problem versucht auszusitzen. Aber das ist bei dem Kundenservice von Sky nichts Neues. Und dafür zahlt man ein Schweinegeld für immer weniger Leistung. Sie werden wohl demnächst meine Kündigung erhalten:-(

Schnolli
Special Effects
Posts: 4
Post 25 von 48
793 Ansichten

Betreff: Sky Konto / Anmeldung nicht möglich

Hallo,

 

ich habe leider dasselbe Problem wie viele andere, ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr einloggen, habe es auch schon an verschiedenen Tagen probiert - ohne Erfolg. Die Kundennummer wird nicht erkannt.
Es wäre sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, danke!

OneP
Special Effects
Posts: 6
Post 26 von 48
766 Ansichten

Betreff: Sky Konto / Anmeldung nicht möglich

Auch ich habe das Problem mich nicht mehr einloggen zu können, weder in Mein Sky noch in Sky Go . Meine Kundendaten werden nicht erkannt. Neu registrieren geht auch nicht, da Kundennummer anscheinend unbekannt.

Wer hat eine Lösung ?

OneP
Special Effects
Posts: 6
Post 27 von 48
764 Ansichten

Betreff: Sky Konto / Anmeldung nicht möglich

Auch ich habe das Problem mich nicht mehr einloggen zu können, weder in Mein Sky noch in Sky Go . Meine Kundendaten werden nicht erkannt. Neu registrieren geht auch nicht, da Kundennummer anscheinend unbekannt.

Wer hat eine Lösung ?

Danke

densch79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 28 von 48
719 Ansichten

Betreff: Sky Konto / Anmeldung nicht möglich

bei mir das gleiche Problem, die Kundennummer wird nicht erkannt.

Bei der Abbuchung des Beitrages Heute hat es ja alles noch funktioniert, hatte es noch nie erlebt das sie das Geld vergessen haben 🤦‍♂️

RonnyK
Moderator
Posts: 1,049
Post 29 von 48
663 Ansichten

Re: Betreff: Sky Konto / Anmeldung nicht möglich

Hallo @densch79, Hallo @OneP, Hallo @Schnolli, Hallo @Mav76, Hallo @Tom51427, Hallo @frankschuler, Hallo @Finn1995, Hallo @RedDevil73,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

 

Tom51427
Special Effects
Posts: 8
Post 30 von 48
648 Ansichten

Betreff: Sky Konto / Anmeldung nicht möglich

Prima. Wie immer einfach die völlig berechtigte Kritik völlig  ignorieren und so tun, als hätten wir Anliegen, welche nicht ausschließlich aus den ewigen Unzulänglichkeiten und Fehlern von Sky resultieren. 

Das "Anliegen" ist einfach das zu bekommen, was man bezahlt. Ohne eigene "Zuarbeit" und tatsächlich jederzeit selbstverständlich. Schafft Ihr das irgendwann, Sky?! 

Diese Ignoranz nervt auf Dauer! 

PM folgt 

OneP
Special Effects
Posts: 6
Post 31 von 48
634 Ansichten

Re: Betreff: Sky Konto / Anmeldung nicht möglich

Problem wurde gerade telefonisch gelöst. 

Vielen Dank 

sug4r
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 32 von 48
596 Ansichten

Re: Betreff: Sky Konto / Anmeldung nicht möglich

Meine Kundennnummer ist angeblich auch falsch bzw. unbekannt. Kann mich auch nicht einloggen und auch keine PIN zurücksetzen.

Svennske
Special Effects
Posts: 3
Post 33 von 48
575 Ansichten

Betreff: Sky Konto / Anmeldung nicht möglich

Hallo Zusammen.

Ich habe das selbe Problem, kann mich seit Tagen nicht anmelden und bitte um Hilfe!

 

Beste Grüße Svennske

Schnolli
Special Effects
Posts: 4
Post 34 von 48
548 Ansichten

Betreff: Sky Konto / Anmeldung nicht möglich

Mein Problem wurde gerade durch RonnyK gelöst. 

Vielen Dank dafür.

cw_00
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 35 von 48
549 Ansichten

Betreff: Sky Konto / Anmeldung nicht möglich

Ich habe seit mehr als 2 Tagen das identische Problem wie anscheinend hunderte anderer Kunden auch, ich bitte schleunigst einen MOD darum sich der Sache anzunehmen.

 

Ansonsten ist das Krisenmanagment diesbezüglich von Sky mal wieder absolut bodenlos, muss sich jetzt jeder Kunde selbst hier im Forum anmelden und kostbare Freizeit opfern, um einen derarten dilletantischen, schwerwiegenden Bug fixen zu lassen, den Sky offenkundig selbst verursacht hat? Wer kompensiert mir die min. 2 Tage plus X, in denen der Service nicht zur Verfügung stand?

LegendaRey
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 36 von 48
499 Ansichten

Betreff: Sky Konto / Anmeldung nicht möglich

@RonnyK 
Selbe Problem bei mir.
Kann mich nicht anmelden, Kundennummer angeblich falsch.

Katty804
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 37 von 48
439 Ansichten

Betreff: Sky Konto / Anmeldung nicht möglich

Ich kann mich ebenfalls still 2 Tagen nicht mehr anmelden.

Weder in der Sky Q App (Samsun TV) noch auf Sky.de.

Meine Kundennummer existiert angeblich nicht, abgebucht wird das Geld aber.

Ich hab gestern schon 2 x beim telefonischen Kundenservice angerufen, 1x wurde die PIN zurückgesetzt (ohne die KD-Daten zu aktualisieren) und beim 2. mal wurde die PIN zurückgesetzt und die Kundendatem wurden aktualisiert.

Heute Morgen hab ich noch ein drittes Mal angerufen und da wurde mir ein Rückruf aus einer Fachabteilung zugesichert der aber nicht erfolgt ist.

 

Es wäre schön wenn sich mal den Problem annehmen könnte. Ich she es nicht ein für etwas zu bezahlen was ich nicht nutzen kann.

Svennske
Special Effects
Posts: 3
Post 38 von 48
427 Ansichten

Betreff: Sky Konto / Anmeldung nicht möglich

@RonnyK und Kollegen:

Müsst ihr erst die Bitten der Betroffenen sammeln, bevor ihr eure Hilfe anbietet? Ihr macht ganz gewiss einen guten Job und fühlt euch überrannt von dem Aufkommen der letzten Tage. Ich habe für euch und eure Belastung vollstes Verständnis, ehrlich!

Aber ich finde es echt schade, dass man betteln muss und auf die Gnade angewiesen ist. Für fast 500 Tacken im Jahr wünscht man sich etwas Anderes von seinem Geschäftspartner.

NossiNoSe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 39 von 48
411 Ansichten

Betreff: Sky Konto / Anmeldung nicht möglich

Hallo Sky Team, leider habe ich das gleiche Problem. Bitte um Hilfe! Beim Chat sind leider auch alle Servicemitarbeiter belegt.

Katty804
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 40 von 48
386 Ansichten

Betreff: Sky Konto / Anmeldung nicht möglich

Ich hatte gerade ein sehr interessantes Gespräch mit einen Mitarbeiter in der Hotline.

Immerhin wurde das Login Problem seit heute (ernsthaft?!) als offizielle Störung registriert.

Wie lange die IT-Abteilung braucht ist unklar. Die Mitarbeiter am Telefon oder ich zu Hause können da nix machen.

Aber eine Entschädigung gibt es nicht. Man muss weiterhin für einen Service bezahlen den man nicht nutzen kann.

Was soll man dazu noch sagen....

 

Antworten