Antworten

Sky Apps in der Huawei AppGallery

MiMoBe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.224 Ansichten

Sky Apps in der Huawei AppGallery

Hallo zusammen,

bisher werden die Sky Apps ja leider nur bei Google und Apple angeboten. Um Sky bei den neuen Honor und Huawei Geräten zu nutzen, müssten die Apps aber auch in der Huawei AppGallery angeboten werden.

Weiss jemand wann das der Fall sein wird, oder gibt es bei Sky da schon eine Planung zu?

Danke im Voraus, MiMoBe

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,440
Post 2 von 3
1.217 Ansichten

Betreff: Sky Apps in der Huawei AppGallery

Du meinst den TV? Das wird eher nichts. Android ist kein Probem.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 3 von 3
1.213 Ansichten

Betreff: Sky Apps in der Huawei AppGallery

Ich glaube, eher er meint die neuen Huawei Geräte, welche den Play Store gezwungener Maßen nicht mehr installiert haben. 

Ich kann  mir nicht vorstellen, dass diese App kommen wird, da sie auch bei Nokia oder Blakbarry nicht verfügbar ist.  Auch die generellen Einschränkungen der Sky Apps lässt da leider nichts gutes verheißen.

 

LG

 

Luca

Antworten