Antworten

Sky Abo inkl. Netflix

Beate1970
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
2.877 Ansichten

Sky Abo inkl. Netflix

Hallo zusammen. Habe zum 01.08.2019 ein neues Sky Abo inkl. Netflix abgeschlossen für das ich auch vier Euro pro Monat zahlen muss. Allerdings über den Telekom Media Receiver Das alte Abo lief bis zum 31.07.! Solange konnten wir auf allen unseren Handys auch Netflix schauen. Seit dem 01.08. muss ich plötzlich 15.99 über Netflix zahlen. Bei Sky kann mir niemand helfen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? LG Beate 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 2 von 8
2.877 Ansichten

Betreff: Sky Abo inkl. Netflix

Hallo @Beate1970 ,

 

Netflix über Sky ist über den MR der Telekom nicht möglich (nur über SkyQ).

Es liest sich so, als das du einen Empfangswechsel auf "Sky über Magenta TV" vollzogen hast und demzufolge Netflix aus deinem Abonnement entfernt wurde.

Beate1970
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 8
2.855 Ansichten

Betreff: Sky Abo inkl. Netflix

Okay vielen Dank das habe ich mir schon gedacht. Dann muss ich bei Sky anrufen, das sie mir die 4 Euro nicht mehr abbuchen. 

Beate1970
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 8
2.850 Ansichten

Betreff: Sky Abo inkl. Netflix

Habe noch eine Frage. Wenn ich über den MR auf die Netflix App gehe kann ich Netflix schauen. Wenn ich Sky jetzt sage das sie die vier Euro nicht mehr abbuchen sollen, kann ich dann auch Netflix über den Receiver nicht mehr sehen? 🙄

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 5 von 8
2.847 Ansichten

Betreff: Sky Abo inkl. Netflix


@Beate1970  schrieb:

Habe noch eine Frage. Wenn ich über den MR auf die Netflix App gehe kann ich Netflix schauen. Wenn ich Sky jetzt sage das sie die vier Euro nicht mehr abbuchen sollen, kann ich dann auch Netflix über den Receiver nicht mehr sehen? 🙄

 


Da dir Netflix mtl. 15,99€ abzieht, hast du dort ein Abonnement und kannst natürlich über alle vorgegebenen Wege diesen Anbieter genießen (auch über deinen MR).

 

Beate1970
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 8
2.843 Ansichten

Betreff: Sky Abo inkl. Netflix

Danke. Dann werde ich Sky anschreiben. LG und einen schönen Abend noch 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 7 von 8
2.834 Ansichten

Betreff: Sky Abo inkl. Netflix

@Beate1970 ,

 

du kannst es über service@sky.de versuchen oder hier auf einen Moderator warten Smiley (zwinkernd)

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 8 von 8
2.803 Ansichten

Sky Abo inkl. Netflix

Hallo Beate,

ich helfe Dir gerne weiter. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Um mich anzuschreiben, gehe bitte auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten