07.08.2019 21:41
Hallo zusammen. Habe zum 01.08.2019 ein neues Sky Abo inkl. Netflix abgeschlossen für das ich auch vier Euro pro Monat zahlen muss. Allerdings über den Telekom Media Receiver Das alte Abo lief bis zum 31.07.! Solange konnten wir auf allen unseren Handys auch Netflix schauen. Seit dem 01.08. muss ich plötzlich 15.99 über Netflix zahlen. Bei Sky kann mir niemand helfen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? LG Beate
07.08.2019 21:46 - Zuletzt bearbeitet: 07.08.2019 21:52
Hallo @Beate1970 ,
Netflix über Sky ist über den MR der Telekom nicht möglich (nur über SkyQ).
Es liest sich so, als das du einen Empfangswechsel auf "Sky über Magenta TV" vollzogen hast und demzufolge Netflix aus deinem Abonnement entfernt wurde.
07.08.2019 21:55
Okay vielen Dank das habe ich mir schon gedacht. Dann muss ich bei Sky anrufen, das sie mir die 4 Euro nicht mehr abbuchen.
07.08.2019 22:02
Habe noch eine Frage. Wenn ich über den MR auf die Netflix App gehe kann ich Netflix schauen. Wenn ich Sky jetzt sage das sie die vier Euro nicht mehr abbuchen sollen, kann ich dann auch Netflix über den Receiver nicht mehr sehen? 🙄
07.08.2019 22:05 - Zuletzt bearbeitet: 07.08.2019 22:08
@Beate1970 schrieb:Habe noch eine Frage. Wenn ich über den MR auf die Netflix App gehe kann ich Netflix schauen. Wenn ich Sky jetzt sage das sie die vier Euro nicht mehr abbuchen sollen, kann ich dann auch Netflix über den Receiver nicht mehr sehen? 🙄
Da dir Netflix mtl. 15,99€ abzieht, hast du dort ein Abonnement und kannst natürlich über alle vorgegebenen Wege diesen Anbieter genießen (auch über deinen MR).
07.08.2019 22:10
Danke. Dann werde ich Sky anschreiben. LG und einen schönen Abend noch
07.08.2019 22:15
08.08.2019 16:28
HerrWeber | 04.04.2024 18:37 | ||
blueice_haller | 25.02.2024 14:50 | ||
sonic28 | 08.02.2024 14:18 | ||
Wossi13 | 23.01.2024 04:31 | ||
Benutzernamen | 20.01.2024 20:34 |