19.12.2021 20:31
Leider kann ich mich bei sky nicht registrieren. Es kommt immer die Meldung das meine Daten nicht hinterlegt sind im System. Da ich selber überweise bräuchte ich eigentlich die letzten Ziffern meines IBAN nicht eingeben laut Angabe, wenn ich aber nichts eingebe kommt die Meldung Pflichtfeld. Gebe ich die lezzten 5 Ziffern ein geht es trotzdem nicht.
20.12.2021 11:38 - Zuletzt bearbeitet: 20.12.2021 11:38
Sitze es hier aus.😍
Ein MOD wird sich hier melden und sich das ansehen wollen.
Dann klicke auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol um ihm zu antwarten.
20.12.2021 14:27
Hallo Romi2,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Ich schaue mir das gerne in Ruhe an. Schreib mich dazu privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
on 28.03.2022 12:53 - Zuletzt bearbeitet: 28.03.2022 15:49 by Nadine
Hallo bei mir ist das gleiche Problem,
KÖNNTE SICH BITTE EIN SERVICE MITARBEITER BEI MIR MELDEN.
MOD-EDIT: Hier um die Daten gebeten: https://community.sky.de/t5/Receiver/Neukunde-keine-Registrierung-moeglich/m-p/630532#M337056
28.03.2022 13:08
Wie oft willst du das noch posten? Das ist jetzt schon das dritte Mal!
1x reicht!
Die Mods werden es sehen und sich melden um dir zu helfen. Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlicher. Das führt zu einer immer längeren Wartezeit für alle, die auf Hilfe warten.
Du bist nicht die Einzige, die sich hier meldet und Hilfe benötigt. Täglich gehen hier zahlreiche Anliegen ein. Diese werden von den Mods der Reihe nach abgearbeitet und jeder muss warten, bis er dran ist.
In 1-2 Tagen meldet sich ein Mod und fordert dich dazu auf, ihm eine private Nachricht zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat, aber bitte poste das Anliegen nicht noch ein weiteres Mal!
Viele Grüße
grauerwolf
28.03.2022 13:18
Danke für die schnelle Antwort,
Seit 10 Tagen versuche ich jemanden zu erreichen.
Ich finde das einfach nur katastrophal
Viel Geld für ???????
Tut mir leid @grauerwolf, aber irgendwann reicht es
28.03.2022 13:54
Ich kann dich verstehen. In der Regel ist es am besten, sich sofort hier im Forum zu melden. Da erspart man sich den Ärger.
In 1-2 Tagen wird sich ganz sicher ein Mod melden um dir zu helfen. Aktuell geht es hier recht schnell.
Schaue einfach immer wieder nach.
Viele Grüße
grauerwolf
on 28.03.2022 17:10 - Zuletzt bearbeitet: 29.03.2022 08:23 by Sanny_G
Wenn man das vorher gewusst hätte.
Aber jetzt hat sich ein Mod gemeldet
VG Kerstin
MOD-EDIT: siehe https://community.sky.de/t5/Receiver/Neukunde-keine-Registrierung-moeglich/m-p/630407#M337018
KatjaZ | 12.04.2024 20:20 | ||
Whatwasdead | 07.04.2024 11:39 | ||
Nadine | 03.04.2024 17:02 | ||
Juliane | 31.03.2024 20:32 | ||
Chris103 | 26.03.2024 08:20 |