Antworten

Registrierung nicht möglich

Urban2008
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 2
316 Ansichten

Registrierung nicht möglich

Hallo, 

habe schon mehrfach versucht mich in der sky App bzw. der entsprechenden Webseiten Version versucht mich zu registrieren. 

Meldung ist jedes Mal das meine Kundennr falsch ist. 

Auch bei der weiteren Verifizierung über PLZ, Geburtsdatum etc. Erscheint die Fehlermeldung.

 

Kann mir hier jemand helfen? 

 

Vielen Dank vorab! 

 

Alle Antworten
Antworten
Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 2 von 2
311 Ansichten

Registrierung nicht möglich

Hallo @Urban2008,

damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß,
Hartmut
Antworten