Antworten

Registrierung funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
FritzG
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 21 von 34
1.655 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht

Funktioniert bei mir leider nicht, erhalte auch hier Fehlermeldung:

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.



Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

 

Ich hab die Nummer aus der E-Mail von Sky per paste und copy eingefügt, sind keine Punkte dabei!

HH2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 22 von 34
1.622 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht

Funktioniert bei mir leider nicht, erhalte auch hier Fehlermeldung:

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Janocore
Moderator
Posts: 4,685
Post 23 von 34
1.597 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht

Hallo HH2,

es tut mir leid, dass die Registrierung nicht funktioniert.

Bitte schicke mir eine private Nachricht, damit wir dein Anliegen lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Phipsinho
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 24 von 34
1.556 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht

Habe genau die oben beschrieben Probleme bei mir. An Wien Registrierung ist nicht zu denken, Hotline Damen/Herren konnten mir auch nicht helfen. Ich hoffe, dass sich auch bei mir ein Mod meldet und das so löst wie bei den anderen Leuten in der Community. 
leider alles ziemlich kompliziert! 

Juliane
Moderator
Posts: 3,988
Post 25 von 34
1.534 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht

Hey Phipsinho,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Serienjunkie82
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 26 von 34
1.519 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht

Hallo,

ich habe seit über 4 Wochen das gleiche Problem wie hier im Thema schon mehrfach beschrieben.

 

Ich bräuchte bitte auch mal Unterstützung....

uweDDS
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 27 von 34
1.513 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht

hallo ,ich habe seit ungefähr  eine Woche sky und ich kann mich nicht registrieren es kommt immer Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.können sie mir da weiter helfen

 

tobu1964n
Special Effects
Posts: 7
Post 28 von 34
1.499 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht

Ich bin seit Samstag Kunde. Habe die gleichen Probleme wie ihr und kann trotzdem alle Apps nutzen. Zumindest

Skygo oder SkyQ auf allen Geräten.

1. Auf Sky.de die Seite suchen auf der man einen neuen PIN festlegen kann.

https://www.sky.de/sky-pin-vergessen

2. Alle Fragen ruhig beantworten

3. Man kann einen neuen PIN eintragen. Es kann auch problemlos euer alter PIN sein. Der wird als neuer akzeptiert.

4. Klick und ihr bekommt angezeigt, dass der PIN erfolgreich geändert wurde.

5. Ganz nebenbei habe ich oben rechts auf der webseite gesehen, dass ich im Kundencenter angemeldet bin.

6. Ihr nehmt euer Endgerät (iPad, AppleTV, SamsungTV) und meldet euch mit Kundennummer und PIN an.

christina
Moderator
Posts: 2,534
Post 29 von 34
1.487 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht

Hallo Serienjunkie82,

gehe bitte folgende Schritte durch:

1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden
2. dort deine Kundennummer eingegeben
3. auf "PIN vergessen" drücken
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen

Hilft das ebenfalls nicht, sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Serienjunkie82
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 30 von 34
1.475 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht

Vielen Dank Christina,

über die APP hat es endlich geklappt.

msvduisburg
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 31 von 34
606 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht

Hallo Sky Team,

bei manchen Sachen kann man einfach sauer werden. Es ist praktisch unmöglich bei Euch kurzfristig Hilfe zu bekommen.

 

Ich habe mich gestern über meinen Magenta Receiver wieder für Sky angemeldet. Bekommen habe ich umgehend eine Mail zur Bestätigung meiner Mail Adresse und eine Willkommen Mail.

 

Dort stand ich bekomme eine Mail zur Festlegung des Jugendschutz Pin. Diese kam schon mal nicht.

 

Heute morgen habe ich dann eine Mail mit einem Willkommensschreiben bekommen. Dort ist auch meine Kundennummer drin. Ferner steht dort, dass meine Magenta Pin auch die Jugendschutzpin für Sky ist. Ich soll mich "lediglich" neu registrieren.

 

Und was passiert? Kundennummer angeblich nicht bekannt. Sky angerufen? Dort soll ich meine Kundennummer angeben. Kundennummer wird aber auch dort nicht erkannt. nach 3 Versuchen fliege ich jedes Mal aus der Leitung. Also keine Chance. Chat? Klasse idee. Muss ich mich aber einloggen, da ich ja Sky Kunde bin. Also auch kein Kontakt möglich. 

 

So kann man natürlich auch den Kunden links liegen lassen.

 

Was kann ich jetzt bitte machen um mich endlich zu registrieren? Die Kundennummer ist defintiv richtig, aber das System findet diese nicht.

 

Ende vom Lied. Tagelanges Warten in der Community!

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 4,695
Post 32 von 34
599 Ansichten

Re: Betreff: Registrierung funktioniert nicht

Hallo @msvduisburg

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine     

shopgirlie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 33 von 34
514 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht

Ich bekomme es bald an die Nerven. Nach Vertragsabschluss wurde ich gebeten, online den Jugendschutz freizuschalten. Habe x-Mal meine Personalausweisdaten (richtig!) eingeben, doch es klappte nicht. Die Registrierung konnte nicht abgeschlossen werden. Also habe ich mich bei der Abholung des Paketes identifiziert, was laut Hotline ausreichend ist. 

Eben nicht. Es wird immer wieder angezeigt, dass die Daten nicht übereinstimmen. Der Receiver läuft und ich kann auch alles anschauen, aber ich kann mich nicht einloggen und demzufolge auch SkyGo nicht nutzen. 

Am Telefon sagte man mir sinngemäß, dass ich Pech gehabt hätte 😡 und auf Mails kommt auch keine Reaktion mehr. 

Ich packe bald den ganzen Kram ein und widerrufe meinen Vertrag. 

christina
Moderator
Posts: 2,534
Post 34 von 34
502 Ansichten

Re: Betreff: Registrierung funktioniert nicht

Hallo @shopgirlie,

 

bitte entschuldige die Unannehmichkeiten. Gerne helfe ich dir weiter.

 

Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina
 

Antworten