08.01.2020 17:33
Hallo,
ich habe Mitte Dezember meinen neuen Vertrag mit sky abgeschlossen. Leider funktioniert die Registrierung nicht, weil er meine Kundennummer nicht findet.
Über die Hotline komme ich nicht durch. Kann mir mal bitte jemand vom sky team helfen?
Viele Grüße Kathleen
09.01.2020 17:22
Moin,
Ich hab das selbe Problem ich bin seid zwei Wochen neu Kunde und habe meine Daten bestätigt und die Kundennummer bekommen. Nun versuche ich mich anzumelden bzw zu registrieren jedoch wird mir immer gesagt das meine Daten nicht bekannt sind.
Bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Baar Florian
10.01.2020 21:00
12.01.2020 17:37
Ich habe nun seit einigen Tagen meinen Reciever erhalten und kann auf meinem Ferseher Sky konsumieren. Leider kann ich nach wie vor meinen Sky Go Account nicht nutzen, da ich ich meine Pin nicht setzten kann. Bei jedem Versuch wird mir gesagt meine Kundennummer sei in irgendeiner Form nicht korrekt und nach 3 Versuchen muss ich die Browsersitzung neu starten.
Bitte um Hilfe!
13.01.2020 16:57
Hallo,
auch bei mir ist keine Registrierung möglich. Beim versoch über die App wird eine email mit temporärer Pin gesendet. Die nachfolgende 2-Schritt Anmeldung scheitert dann. Daten können nicht gefunden werden.
14.01.2020 07:15
Leider funktioniert, auch nach Antwort des Supports, der Zugang immer noch nicht. Mir wurde leider nur meinen Kundennummer zugesandt, welche mir bereits bekannt war. Ich bitte um einen zeitnahe Einrichtung und Bereitstellung des Accounts.
Mit freundlichen Grüßen
14.01.2020 17:04
19.02.2020 09:10
Hallo,
leider habe ich dasselbe Problem bei der Registrierung, die Kundennummer wird nicht erkannt. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Grüße,
Sandra
19.02.2020 09:13
Hier, da wird gerade geholfen.