Antworten

Registrierung funktioniert nicht

Kathleen78
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 9
2.200 Ansichten

Registrierung funktioniert nicht

Hallo, 

 

ich habe Mitte Dezember meinen neuen Vertrag mit sky abgeschlossen. Leider funktioniert die Registrierung nicht, weil er meine Kundennummer nicht findet. 

Über die Hotline komme ich nicht durch. Kann mir mal bitte jemand vom sky team helfen?

Viele Grüße Kathleen

Alle Antworten
Antworten
Legolasjunior
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 9
2.177 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht

Moin, 

 

Ich hab das selbe Problem ich bin seid zwei Wochen neu Kunde und habe meine Daten bestätigt und die Kundennummer bekommen. Nun versuche ich mich anzumelden bzw zu registrieren jedoch wird mir immer gesagt das meine Daten nicht bekannt sind. 

 

Bitte um Hilfe. 

 

Mit freundlichen Grüßen

Baar Florian 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 9
2.159 Ansichten

Registrierung funktioniert nicht

Hey zusammen,

entschuldigt die späte Antwort. Sendet mir bitte die Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Teilt dort auch das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Kundendaten mit, sowie eine Wunsch-PIN.

Ihr erreicht mich, indem ihr direkt auf mein Profil geht und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählt.

Viele Grüße, Dorina
Jan96
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 9
2.136 Ansichten

Betreff: Einrichtung der Pin funktioniert nicht.

Ich habe nun seit einigen Tagen meinen Reciever erhalten und kann auf meinem Ferseher Sky konsumieren. Leider kann ich nach wie vor meinen Sky Go Account nicht nutzen, da ich ich meine Pin nicht setzten kann. Bei jedem Versuch wird mir gesagt meine Kundennummer sei in irgendeiner Form nicht korrekt und nach 3 Versuchen muss ich die Browsersitzung neu starten. 

Bitte um Hilfe!

Ichwaresnicht
Tiertrainer
Posts: 22
Post 5 von 9
2.120 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht

Hallo,

auch bei mir ist keine Registrierung möglich. Beim versoch über die App wird eine email mit temporärer Pin gesendet. Die nachfolgende 2-Schritt Anmeldung scheitert dann. Daten können nicht gefunden werden.

Jan96
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 9
2.100 Ansichten

Betreff: Einrichtung der Pin funktioniert nicht.

Leider funktioniert, auch nach Antwort des Supports, der Zugang immer noch nicht. Mir wurde leider nur meinen Kundennummer zugesandt, welche mir bereits bekannt war. Ich bitte um einen zeitnahe Einrichtung und Bereitstellung des Accounts.

 

Mit freundlichen Grüßen

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 7 von 9
2.092 Ansichten

Betreff: Einrichtung der Pin funktioniert nicht.

Hallo @Jan96 und @Ichwaresnicht,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schickt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Sandra4
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 9
2.014 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht

Hallo,

 

leider habe ich dasselbe Problem bei der Registrierung, die Kundennummer wird nicht erkannt. Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

Grüße,

Sandra

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 9 von 9
2.010 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht

Hier, da wird gerade geholfen.

Registrierung-Kundennummer-funktioniert-nicht 

Antworten