Antworten

Registrierung MeinSky

jawo1307
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
51 Ansichten

Registrierung MeinSky

Hallo zusammen,

mein Papa hat schon seit längerem ein Sky Abo abgeschlossen. Ich sollte ihn nun bei MeinSky registrieren. 

 

Wenn ich im Sky Kundencenter auf Registrieren gehe und dort seine Kundennummer eingebe, wird die folgende Fehlermeldung angezeigt: "Wir konnten die von  Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen". 

Kundennummer, Geburtstagdatum, PLZ und IBAN stimmen auf jeden Fall. 

 

Wie löse ich das Problem? Jemanden bei der Hotline zu erreichen war bisher erfolglos... 

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Moderator
Posts: 4,177
Post 2 von 2
42 Ansichten

Re: Registrierung MeinSky

Hallo @jawo1307,

 

ich helfe dir gerne weiter. Sende mir bitte eine private Nachricht mit der Kundennummer deines Vaters zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch sein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten