04.05.2021 18:44
Hallo zusammen,
mein Papa hat schon seit längerem ein Sky Abo abgeschlossen. Ich sollte ihn nun bei MeinSky registrieren.
Wenn ich im Sky Kundencenter auf Registrieren gehe und dort seine Kundennummer eingebe, wird die folgende Fehlermeldung angezeigt: "Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen".
Kundennummer, Geburtstagdatum, PLZ und IBAN stimmen auf jeden Fall.
Wie löse ich das Problem? Jemanden bei der Hotline zu erreichen war bisher erfolglos...
05.05.2021 12:48
Hallo @jawo1307,
ich helfe dir gerne weiter. Sende mir bitte eine private Nachricht mit der Kundennummer deines Vaters zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch sein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni