Antworten

Registrieren nicht möglich

KD70
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
793 Ansichten

Registrieren nicht möglich

Hallo,

ich habe vor drei Tagen ein  Sky-Abo abgeschlossen, kann mich aber nicht registrieren, da die Kundenummern nicht erkannt wird. Der PIN ist bereits abgelaufen und  ich kann auch keinen neuen anfordern. Ich habe es zigmal versucht. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ich möchte Sky Go einrichten und das ist so nicht mööglich.

Danke

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 2 von 7
782 Ansichten

Betreff: Registrieren nicht möglich

Siehe mal dazu gibt es einen rießigen Sammelthread da wird auch regelmäßig geholfen.

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/230 

 

 

 

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 3 von 7
780 Ansichten

Registrieren nicht möglich

Hallo @KD70,

damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut
JessFra
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 7
766 Ansichten

Betreff: Registrieren nicht möglich

Ich habe auch mal eine PN geschickt und hoffe auf Hilfe...

LG

Jessi

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 5 von 7
760 Ansichten

Betreff: Registrieren nicht möglich

Hallo @JessFra !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst eine PN zu senden.

 

Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht beantwortet!

 

Viele Grüße

grauerwolf

JessFra
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 7
753 Ansichten

Betreff: Registrieren nicht möglich

Oh. Ok... Danke für die Info!

Ich habe auch das Problem mit der Registrierung und bräuchte Hilfe!

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 7 von 7
739 Ansichten

Betreff: Registrieren nicht möglich

Hi @JessFra,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten