Antworten

Registierung bei My Sky funktioniert nicht.

Michael_Dmann
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
413 Ansichten

Registierung bei My Sky funktioniert nicht.

Hallo,

ich habe am 7.1. 2021 meinen Sky-Q Receiver erhalten. Funtioniert alles soweit. Nun wollte ich mich bei Sky registrieren. Die Registrierung funktioniert jedoch nicht, ich erhalte die Meldung "Die Login Daten sind uns nicht bekannt". Alle bisher probierten Hilfen nutzen nicht, da ich mich nicht anmelden kann und z.B. die Pin zurückzusetzen. Was kann ich tun?? Der Telefonservice s gibt nur nutzlose Hinweise und beendet dann das Gespräch.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,034
Post 2 von 3
412 Ansichten

Betreff: Registierung bei My Sky funktioniert nicht.

@Michael_Dmannin 5 Tagen wird sich der Support hier melden.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
391 Ansichten

Registierung bei My Sky funktioniert nicht.

Hallo @Michael_Dmann,

ich lege dir gerne eine Sky PIN für den Login fest. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten