Antworten

Pin

babsi77
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
289 Ansichten

Pin

Hallo,seit Mitte Januar habe ich ein neues Tablet und jetzt kann ich mich bei Sky nicht anmelden 

Es steht immer das ich den falschen Pin angegeben habe, zurück setzten kann ich auch nicht.Habe ich bei Sky angerufen dann hatte sie mich aus der Leitung geworfen .Kann mir jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 2 von 2
272 Ansichten

Pin

Hallo @babsi77,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaJo29
Antworten