Antworten

Paramount-Fehler 500/507

maciste
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 20
1.794 Ansichten

Paramount-Fehler 500/507

paramount fehler netzwerk einstellung 500/507

 

MOD-EDIT: Betreff geändert.

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 2 von 20
1.780 Ansichten

Re: paramount fehler

Hallo @maciste

 

über welches Gerät bekommst du den Hinweis und bekommst du die Meldung auf allen?

 

Viele Grüße,

Nadine 

maciste
Tiertrainer
Posts: 12
Post 3 von 20
1.770 Ansichten

Re: paramount fehler

sky q am pc gehts auch nicht

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 4 von 20
1.763 Ansichten

Re: paramount fehler

@maciste: Erfolgt die Verbindung per LAN oder WLAN? Wie sieht es aus, wenn du den Sky Q Receiver einmal per Handy Hotspot verbindest? 

maciste
Tiertrainer
Posts: 12
Post 5 von 20
1.759 Ansichten

Betreff: paramount fehler

per lan beim anmelden über pc mit code werde ich immer mit der startseite verbunden wo man bezahlen mus

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 6 von 20
1.756 Ansichten

Re: Betreff: paramount fehler

Gehe bitte einen Schritt zurück und dann weiter im Prozess. Möglicherweise ist dies auch 2-3 Mal notwendig, anschließend wird diese Seite nicht mehr angezeigt.

maciste
Tiertrainer
Posts: 12
Post 7 von 20
1.745 Ansichten

Re: Betreff: paramount fehler

schon dreimal versucht geht nicht

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 8 von 20
1.744 Ansichten

Re: Betreff: paramount fehler

Bitte speichere dir den aktuellen Code einmal ab. Lösche nun über den Webbrowser den Cache und die Cookies und schaue dann, ob dir über sky.de/paramount ein neuer Code vorgeblendet wird. 

 

Bzgl. des Sky Q Receivers noch mal: Ist der Zugriff auf die App möglich, wenn du einmal das Gerät via Hotspot mit dem Handy verbindest?

maciste
Tiertrainer
Posts: 12
Post 9 von 20
1.739 Ansichten

Re: Betreff: paramount fehler

Ich werde mich mal mit paramount in verbindung setzen vielen dank für die hilfe (so schlimm ist es auch nicht)

sigi1960
Tiertrainer
Posts: 27
Post 10 von 20
1.710 Ansichten

Paramount + Fehlercode 507 - 500

Hallo, seit einiger Zeit funktioniert Paramount+ nicht mehr. Wenn ich die App starte kommt gleich der Fehlercode.

Benutze WLAN über Repeater mit LAN - Anschluß. Bei allen anderen Apps und auch auf Fire-Stick keine Probleme.

Habe schon sämtliche Szenarien durchgespielt zb.Apps aktualisieren, neu Starten usw.

Software ist die aktuell neueste.

M.f.G.

 

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 11 von 20
1.711 Ansichten

Re: Paramount + Fehlercode 507 - 500

Hallo sigi1960,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Hast du schon Rücksprache mit Paramount+ gehalten zu der Fehlermeldung?

 

Gruß,

Jano

sigi1960
Tiertrainer
Posts: 27
Post 12 von 20
1.705 Ansichten

Re: Paramount + Fehlercode 507 - 500

Paramount funktioniert auf dem PC und auf den Tablet !

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 13 von 20
1.703 Ansichten

Re: Paramount + Fehlercode 507 - 500

Das beantwortet leider nicht meine Frage. 😞 

 

Hast du zu dem Fehlercode schon Paramount+ kontaktiert? Gerne stelle ich dir Daten zur Verfügung, wie du unsere Kollegen dazu erreichen kannst.

sigi1960
Tiertrainer
Posts: 27
Post 14 von 20
1.702 Ansichten

Re: Paramount + Fehlercode 507 - 500

Bitte um die Daten.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 15 von 20
1.700 Ansichten

Betreff: Paramount + Fehlercode 507 - 500

  • Hilfecenter: paramountplus.com/support
  • Kontaktformular: paramountplus.com/contactsupport
  • Support E-Mail Adresse: support@paramountplus.com
sigi1960
Tiertrainer
Posts: 27
Post 16 von 20
1.683 Ansichten

Betreff: Paramount + Fehlercode 507 - 500

Danke,  auf dem FireTV -Stick im selben WLAN funktioniert es problemlos. Ist leider wieder nur ein Sky Q Problem.

M.f.G.

 

Muffinko
Tiertrainer
Posts: 18
Post 17 von 20
1.407 Ansichten

Betreff: Paramount-Fehler 500/507

Ich habe mit meinem Sky Q Receiver  auch immer die Fehlermeldung 500-507 und soll es später noch einmal probieren. Geht sicher schon seit fast einem Jahr so. Habe gehofft hier Hilfe zu erhalten!? 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 18 von 20
1.372 Ansichten

Re: Betreff: Paramount-Fehler 500/507

Hi @Muffinko,

 

kannst du denn Paramount+ über andere Geräte und über den Browser problemlos nutzen?

 

Viele Grüße, Conny

Muffinko
Tiertrainer
Posts: 18
Post 19 von 20
1.357 Ansichten

Re: Betreff: Paramount-Fehler 500/507

Ich habe lediglich versucht den von Sky mir zugesendeten Code über den Sky Q Receiver zu aktivieren. 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 20 von 20
1.343 Ansichten

Re: Betreff: Paramount-Fehler 500/507

@Muffinko, versuche bitte, dich bei sky.de/paramount+ einzuloggen und den Schritten dort zu folgen. Dort kannst du den Code nutzen und dir einen Account erstellen. Gruß, Ronald

Antworten