Antworten

Noch keine Sky PIN angelegt - Registration nicht möglich

MarcoB77
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 14
1.696 Ansichten

Noch keine Sky PIN angelegt - Registration nicht möglich

Hallo! Ich hoffe, hier kann mir jemand aus dem Hause SKY weiterhelfen.

Leider ist die Registration mit Kundennummer, Geburtsdatum, PLZ und letzten 5 Stellen der IBAN/Kreditkarte nicht möglich. Bitte um Kontaktaufnahme. Vielen Dank!!!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,084
Post 2 von 14
1.682 Ansichten

Betreff: Noch keine Sky PIN angelegt - Registration nicht möglich

Der Support wird sich in 10-12 Tagen hier melden.

mpatz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 14
1.653 Ansichten

Betreff: Noch keine Sky PIN angelegt - Registration nicht möglich

Hallo, 

habe das gleiche Problem.

Bitte auch um Kontaktaufnahme.

 

Gruß

Mathias

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 14
1.634 Ansichten

Noch keine Sky PIN angelegt - Registration nicht möglich

Hallo @MarcoB77 und @mpatz,

sofern ihr noch Hilfe benötigt, sendet mir bitte eure Kundennummer. Dazu klickt ihr auf mein Bild und geht dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
AndreasK83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 14
1.618 Ansichten

Betreff: Noch keine Sky PIN angelegt - Registration nicht möglich

Hallo, 

ich habe das gleiche Problem 

 

lieben Gruß

andreas

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6 von 14
1.614 Ansichten

Betreff: Noch keine Sky PIN angelegt - Registration nicht möglich

Hallo @AndreasK83,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dann müssen wir noch einen Datenabgleich positiv gestalten. Nenne mir dafür das Geburtsdatum, den Namen der hinterlegten Bank und bei Payal, die vollständige Anschrift. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Yvesik
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 14
1.602 Ansichten

Betreff: Noch keine Sky PIN angelegt - Registration nicht möglich

Habe auch dasselbe Problem

knuddelmaus712
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 14
1.568 Ansichten

Betreff: Noch keine Sky PIN angelegt - Registration nicht möglich

Hallo,

haben das selbe Problem bitte melden!

LG

Daniela 

skychris33
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 14
1.534 Ansichten

Betreff: Noch keine Sky PIN angelegt - Registration nicht möglich

Hallo, 

geht mir auch so... Würde mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

 

Danke und schönen Gruß
skychris33

CC:  @KatjaZ@Mayk 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 10 von 14
1.514 Ansichten

Betreff: Noch keine Sky PIN angelegt - Registration nicht möglich

Hallo @Yvesik, @knuddelmaus712 und @skychris33,

sofern ihr noch Hilfe benötigt, sendet mir bitte eure Kundennummern. Dazu klickt ihr auf mein Bild und geht dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Schmidtii
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 14
1.324 Ansichten

Betreff: Noch keine Sky PIN angelegt - Registration nicht möglich

Hallo,

Ich habe das selbe Problem. Bitte um hilfe

Danke im vorraus

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 12 von 14
1.305 Ansichten

Betreff: Noch keine Sky PIN angelegt - Registration nicht möglich

Hallo @Schmidtii,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Arno1936
Special Effects
Posts: 4
Post 13 von 14
1.239 Ansichten

Betreff: Noch keine Sky PIN angelegt - Registration nicht möglich

Hallo,

 

bei mir wird angezeigt, dass noch keine Sky Pin vergeben wurde, dies ist auch richtig.

Beim Registrieren mit den oben angegebenen Daten wird immer angezeigt, dass die Kundendaten nicht bekannt sind.

Eine Kontaktaufnahme über die Hotline ist leider auch nicht möglich, da man nach den Abfragen immer darauf hingewiesen wird,  dass alles online möglich ist. Leider geht es aber nicht.

 

Jetzt bin ich etwas hilflos, die Läden haben ja auch nicht offen, wo man vielleicht Hilfe bekommen könnte.

 

Liebe Grüße

 

miika
Regie
Posts: 25,084
Post 14 von 14
1.236 Ansichten

Betreff: Noch keine Sky PIN angelegt - Registration nicht möglich

@Arno1936Es kann drei Tage dauern bis der Support sich meldet.

Die Sky App ist icht relevant - wichtig ist, was schrfitlich vorliegt.

 

Falls es sich um Sky Go handlen sollte:

Sky go ist erst verfügbar, wenn die Daten im System eingepflegt sind.Das kann ein paar Tage dauern.

Antworten