Antworten

Nicht alle Daten verfügbar!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 6
832 Ansichten

Nicht alle Daten verfügbar!

Warum steht bei mir in der Mein Sky App unter Mein Sky bei Meine Pakete ,Du hast keine aktiven Verträge und bei Meine Geräte steht Daten nicht verfügbar?Woran liegt das?Auch wenn ich unter Abo erweitern gehe, werden mir nicht alle Pakete angezeigt die ich abonniert habe und noch dazubuchen könnte!Könnte sich da bitte ein Sky Modi um dieses Problem annehmen!Vielen Dank im Vorraus!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Pascal30
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
763 Ansichten

Betreff: Nicht alle Daten verfügbar!

Und genau diese "Website-App" hab ich herunter geladen. 
weder in der neuen App noch auf der Website stehen Daten von mir. Kein Vertrag, kein Receiver, gar nichts. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 6
809 Ansichten

Betreff: Nicht alle Daten verfügbar!

Die Mein Sky App, wird eingestellt, deshalb werden dort nun nicht mehr alle Daten korrwjt oder Vollständig angezeigt. Es steht nurnoch die Website zu Verfügung 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 6
805 Ansichten

Betreff: Nicht alle Daten verfügbar!

Mal schauen,aber auch auf der Website wird nicht alles korrekt angezeigt als ich es vor einiger Zeit probiert hätte!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 6
773 Ansichten

Nicht alle Daten verfügbar!

Hallo @ Fred45 ,

bitte entschuldige die Verzögerung. Wie du gehört hast wurden am 11. Dezember 2020 alle Funktionen der "alten" Mein Sky App abgeschaltet.
Mein Sky ist für die Nutzung über Browser auf Mobilgeräten möglich.
Unter: https://bit.ly/35VeXvg kannst du Mein Sky einfach herunterladen und auf einem Mobilgerät deiner Wahl installieren.
Viel Erfolg und viele Grüße, Melanie
Richtige Antwort
Pascal30
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
764 Ansichten

Betreff: Nicht alle Daten verfügbar!

Und genau diese "Website-App" hab ich herunter geladen. 
weder in der neuen App noch auf der Website stehen Daten von mir. Kein Vertrag, kein Receiver, gar nichts. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 6 von 6
693 Ansichten

Betreff: Nicht alle Daten verfügbar!

Hallo @Pascal30,

entschuldige bitte die späte Antwort. Magst du mir per Privatnachricht deine Kundennummer sowie einen Screenshot von der Anzeige zukommen lassen? Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten