Antworten

Neues Sky abo

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Hardezz
Geräuschemacher
Post 1 von 2
189 Ansichten

Neues Sky abo

Hallo alle zusammen,

Ich hätte folgendes Problem evtl. Kann mir da jemand helfen. Ich habe ein neues Sky-Abo   abgeschlossen 1 mal online und dachte dann nach ca. Ich bekomme auch direkt eine Mail das da abo bearbeitet wird sonst nichts nach ca. 1 Wochen kam immer noch nichts weiteres und habe dann beim Kundenservice angerufen wurde da immer wieder weitergeleitet weil keiner mir helfen konnte und habe dann mit dem Kundenservice beschlossen nochmal ein neues Abo abzuschließen die Dame vom Kundenservice meinte das die Box gestern bzw. Heute eintreffen soll was ich mir nicht vorstellen kann da ich keine Mail bekommen habe das der Vertrag bearbeitet wurde und ich wieder  nur eine mail bekommen habe kurz nach dem Abschluss wird bearbeitet.  Woran kann des liegen das ich kein ganz normales Abo abschließen kann ? Bekommt man nicht direkt eine Kundennummer durchgeschickt und kann sein sky go Abo direkt nutzen? Ich hatte mich für das Abo sky bundesliga mit dazn entschieden aber es passiert einfach nichts und heute ist der letzte Tag wo man dieses Abo abschließen kann was kann ich tun?

Danke für die Hilfe 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Moderator
Post 2 von 2
178 Ansichten

Re: Neues Sky abo

Hallo @Hardezz,

ich benötige bitte in einer privaten Nachricht, deinen vollständigen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die E-Mail-Adresse, mit welcher du dich angemeldet hast. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Moderator
Post 2 von 2
179 Ansichten

Re: Neues Sky abo

Hallo @Hardezz,

ich benötige bitte in einer privaten Nachricht, deinen vollständigen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die E-Mail-Adresse, mit welcher du dich angemeldet hast. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Antworten