30.09.2022 08:30
Hallo @Hardezz,
ich benötige bitte in einer privaten Nachricht, deinen vollständigen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die E-Mail-Adresse, mit welcher du dich angemeldet hast. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
30.09.2022 20:26
Hallo Nadine,
30.09.2022 20:37
Hallo @Leibos,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
30.09.2022 22:59
Hallo. ich habe ebenfalls das Selbe Problem mit dem Abo das ich heute abgeschlossen habe. LG
01.10.2022 10:36
Hallo @Sebi_der_stier, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
02.10.2022 12:29
Ich habe das gleiche Problem, bei meiner Aboschließung. Wollte mein Alter bestätigen und dann ging die Seite nicht mehr. Jetzt hängt die Bestellung auf "wird bearbeitet".
02.10.2022 16:07
Hey schnick,
kontaktiere mich bitte per Privatnachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
02.10.2022 19:24
Hallo, ich habe heute ein neues Abo abgeschlossen.
Die Zahlungsbestätigung von Paypal kam sofort. Die E-Mail zur Bestätigung meiner E-Mail ist jetzt auch ca. 8 Stunden später noch nicht angekommen. Soam-aordner gecheckt, aber auch dort ist keine Mail hängen geblieben. Somit habe ich keine Pin, keine Anmeldedaten und kann den Dienst nicht nutzen.
03.10.2022 08:16
Hallo @codac,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
09.12.2022 15:00
Bei mir genauso.
Habe sogar insgesamt 3x bestellt (auf "Empfehlung" des Mitarbeiters im Chat):
1. Bestellung, Zahlungsart Kreditkarte - nach Eingabe der KK-Daten kam nur eine weiße Seite, keine Weiterleitung auf nix. Im Chat nachgefragt, Aussage Bestellung hat nicht funktioniert, ich möge es noch einmal versuchen.
2. Bestellung, Zahlungsart Kreditkarte - nach Eingabe der KK-Daten wieder die weiße Seite, keine Weiterleitung, diesmal aber ein seltsamer Download einer Datei "schritt-5-bestellung-abgeschlossen". Wieder im Chat nachgefragt, Aussage Bestellung hat nicht funktioniert, ich möge es noch einmal mit einer anderen Zahlungsart versuchen.
3. Bestellung, Zahlungsart Paypal - diesmal lief alles durch, nach PayPal-Kontodaten-Eingabe kam ich bis zur Bestellbestätigungs-Seite von Sky. E-Mail von Paypal über den Betrag kam, E-Mail von Sky bisher nicht.
Bin mal gespannt, sehe mich schon am Ende für 3 Abos bezahlen...
09.12.2022 15:04
Geht mir genauso! Abo abgeschlossen, über PP gezahlt, Dankeseite war noch da und das war's. Keine Email, keinerlei Bestätigung, es lässt sich auch keine PIN/Password einrichten. Ich vermute, es war ein techischer Ausfall wegen Anbindung von Paramount.. Ich warte noch 2 Tage bevor ich mich an Kundenservice wende, vielleicht kommt noch was per Post... Ansonsten bleibt nur noch die Hotline
09.12.2022 15:05
Hi @CaMue und @knolli1989 sowie @pawel990,
ich prüfe das. Schickt mir eure E-Mail-Adresse, euren Vor- und Zunamen sowie eure Anschrift bitte in einer Privatnachricht zu. Klickt dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Viele Grüße, Conny
09.12.2022 20:02
Hallo, ich habe ebenfalls heute eine Bestellung für ein Abo online vorgenommen und und nach der Zahlung über PayPal keine Mails zur Verifizierung bzw. mit Sky-PIN erhalten.
Grüße Thomas
09.12.2022 20:40
Hi @Jokemouse,
schicke mir bitte ebenfalls die von mir oben angeforderter Daten in einer Privatnachricht zu.
Viele Grüße, Conny
10.12.2022 11:07
Guten Morgen,
Mir geht es genauso. Das Geld ist bei PayPal geblockt, aber es kam keine Mail. Somit kann ich ja auch noch kein SkyGo oder ähnliches nutzen. Kann das sein, dass die Server das gestern einfach nicht geschafft haben?
10.12.2022 11:19
Hallo,
ich habe mich gestern für ein Abo registriert und bisher keine E-Mail von Sky erhalten.
Über den Chat bekomme ich keine Möglichkeit mit einem Mitarbeiter zu chaten. Ebenso telefonisch , keine Möglichkeit mit einem Mitarbeiter zu sprechen. Hier sollte unbedingt mal jemand seine Hausaufgaben machen.
Also versuche ich es mal hier im öffentlichen Forum.
Mfg
10.12.2022 12:38
Hallo Lisalie_203,
du kannst mich gerne anschreiben, dann schaue ich mir das in Ruhe an, warum es hapert.
Gruß,
Jano
10.12.2022 12:38
Hallo,
ich hab genau das selbe Problem und mich daher auch mal eben angemeldet, gestern ein Abo abgeschlossen und dann sagte man mir am Telefon PayPal sei Schuld das ich die Zugangsdaten nicht habe ich sollte nochmal ein neues Abo machen mit Bankeinzug und nachdem ich das alles nochmal gemacht habe warte ich immer noch auf irgendwelche Informationen... In der Hotline wird immer nach einer Kundennummer gefragt welche ich noch gar nicht bekommen habe.
Ich bin ganz ehrlich, ich hab jetzt schon fast keine Lust mehr auf Sky. Wenn man mal etwas im Forum oder auf Google liest scheint der Sky Support ja grauenhaft zu sein was ich bisher nach 1 Tag als Neukunde (?) bereits bestätigen kann.
Naja, wenn das noch alles Ewig dauert dann werde ich meine Bestellung einfach Widerrufen. Hatte mich sehr auf Sky gefreut aber irgendwie drück das schon etwas auf die Stimmung gar nichts zu Wissen was jetzt los ist da sind andere Streaming Anbieter um Welten voraus und ich dachte immer Sky ist Premium, naja zumindest der Preis ist Premium.
10.12.2022 12:42 - Zuletzt bearbeitet: 10.12.2022 12:43
Da ist zur Zeit wieder mal der Wurm drin.
Hier wird gerade abgearbeitet...
/Neukunde-keine-E-Mail-erhalten
Ihr seit nicht alleine...😍
10.12.2022 12:50 - Zuletzt bearbeitet: 10.12.2022 12:52
Hallo @Janocore !
Das ist nicht böse gemeint, aber bitte denke daran den Usern mitzuteilen wie sie dich per PN anschreiben können!
Nicht jeder weiß wie so etwas geht. Sonst landen am Ende wieder private Daten hier im öffentlichen Bereich. Das ist schon öfter mal vorgekommen, wenn nicht mitgeteilt wurde, wie das geht.
Klicke auf den Namen des Mods. So kommmst du in sein Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.
Viele Grüße
grauerwolf
Ratlostraurig | 06.02.2024 12:41 | ||
borussiabvb2020 | 19.01.2024 08:20 | ||
Arrow2000 | 30.12.2023 16:08 | ||
buebi1 | 06.12.2023 15:30 | ||
Stolli | 01.12.2023 17:25 |