Antworten

Netflix in der Geräteanzahl beschränkt?

goethe1209
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
1.293 Ansichten

Netflix in der Geräteanzahl beschränkt?

Guten Tag zusammen.

Bei SkyGo kann ich ja maximal 4 Geräte registrieren und diese nur einmal monatlich ändern.
(Das war schon mal sehr ärgerlich, weil ein PC kurz vor einer Fußballübertragung abdankte und der zweite keine Grafikkarte hatte. Der dritte konnte dann nicht mehr angemeldet werden.)

Mein Netflix-Abo kann auf 4 Geräten gleichzeitig genutzt werden, wobei es keine Beschränkung in der Anzahl der registrierten Geräte gibt. 

Wenn ich jetzt Netflix über Sky abschließe, gilt dann irgendeine Restriktion von Sky auch für Netflix?

Danke
 

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 3
1.288 Ansichten

Betreff: Netflix in der Geräteanzahl beschränkt?

Nein.             

goethe1209
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
1.282 Ansichten

Betreff: Netflix in der Geräteanzahl beschränkt?

Danke

 

Antworten