Antworten

Netflix + Sky Bundesliga

ChristinaLinz
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
1.991 Ansichten

Netflix + Sky Bundesliga

Hallo wir sind neu, haben beides vor Weihnachten bestellt, nur läuft der Sky Receiver bei uns nicht, Signal kommt von der Bluebox.

Jetzt haben wir MagentaTV hier läuft jetzt Sky Bundesliga aber Netflix nicht. Angeblich stimmt das Password nicht. 

Wer kann mir hier helfen?

Alle Antworten
Antworten
MrB
Regie
Posts: 3,989
Post 2 von 5
1.987 Ansichten

Betreff: Netflix + Sky Bundesliga

Sicher? Oder nicht doch evtl. die E-Mail Adresse?

ChristinaLinz
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
1.954 Ansichten

Betreff: Netflix + Sky Bundesliga

Ja sehr sicher. 

Wir haben heute auch eine Bestätigung von sky erhalten, dass wir jetzt Zugriff über Magenta haben, doch plötzlich fehlt in der Auflistung Netflix.....

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 4 von 5
1.859 Ansichten

Netflix + Sky Bundesliga

Guten Morgen @ChristinaLinz,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen. Wenn ich dich richtig verstanden habe, nutzt du das Sky Programm über MagantaTV mit einem Receiver von der Telekom? Leider steht die Nutzung bzw. Kooperation von Netflix über Sky nur mit dem Entertainment Plus-Paket in Kombination mit dem Sky Q Receiver zur Verfügung. Schau mal hier: http://bit.ly/2KDhjVS

Falls ich dein Anliegen falsch verstanden habe oder weitere Rückfragen deinerseits bestehen, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
ChristinaLinz
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
1.847 Ansichten

Betreff: Netflix + Sky Bundesliga

Danke hat sich erledigt da wir über MagentaTV nur Sky empfangen und Netflix separat bestellen mussten. Wäre schön gewesen, wenn uns das gleich jemand gesagt hätte nachdem klar war, dass wir hier keinen sky receiver nutzen konnten.

Antworten