Antworten

MeinSkyApp/Kundenportal - Kein Login möglich

izydor
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
1.186 Ansichten

MeinSkyApp/Kundenportal - Kein Login möglich

Seit MÄRZ 2019 kein Login möglich. Habe bereits unzählige Telefonate mit der Hotline geführt, immer mit dem selben Ergebnis: Nichts klappt!

Unzählige male wurde mir zugesichert, dass die Technik mich zurück ruft. Nichts ist geschehen, kein einziger Rückruf.

Nach 6 Monaten hat es Niemand hinbekonnen. Langsam aber sicher, fühle ich mich vera....... und im Stich gelassen Smiley (traurig)

 

Login Versuche enden mit folgender Meldung:

 

Spoiler

Zugang derzeit nicht möglich


Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Dein persönliches Online-Hilfecenter wird vorbereitet. Schaue in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann kannst Du Dich einloggen und Dein Abonnement einfach online verwalten.


Dein Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.


Solltest Du schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Deinem Vertrag vor. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice:


Telefonisch erreichst Du unsere Kundenberater persönlich von Montag bis Samstag zwischen 8:00 und 20:00 Uhr unter der Telefonnummer 089 99727900.

 

 

Da ich davon ausgehe das folgender Post Login Kundenportal übersehen wird, habe ich mir erlaubt einen neuen Thread zu eröffnen.

Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass irgenwann mal eine Lösung für mein Problem gefunden wird.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 2
1.177 Ansichten

Betreff: MeinSkyApp/Kundenportal - Kein Login möglich

Dann klicke bitte doch nochmal auf deinen eigenen Link.

und antworte;

@Nadine 

 

Antworten